Panikattacke bei Citalopram

Nebenwirkung Panikattacke bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Panikattacke aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Panikattacke berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacke bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Panikattacke als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Panikattacke auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacke bei Citalopram:

Citalopram für Panikattacken mit Übelkeit, Panikattacke

Habe von meinem Arzt das Medikament wegen meiner akuten Panikattacken verschrieben bekommen. Habe es am ersten Tag nach Anweisung eingenommen und schon nach ca 2. Stunden die Wirkung zu spüren bekommen, allerdings nicht so, wie gewünscht. Mir wurde schlecht, alles drehte sich und ich bekam eine Panikattacke nach der anderen, so schlimm, das ich über Nacht mit meiner Tochter zu meinem Vater musste, weil ich alleine absolut Angst hatte....... Was machst du wenn ......

Citalopram bei Panikattacken

CitalopramPanikattacken1 Tage