Panikattacke bei Triam

Nebenwirkung Panikattacke bei Medikament Triam

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Triam. Bei 1% ist Panikattacke aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacke bei Triam.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0191
Durchschnittliches Gewicht in kg0108
Durchschnittliches Alter in Jahren064
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,60

Wo kann man Triam kaufen?

Triam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Triam wurde von Patienten, die Panikattacke als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Triam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Panikattacke auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacke bei Triam:

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Triam für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Herzrasen, Panikattacke

Eine Orthopädin, die meinen langjährigen Orthopäden über die Feiertage vertrat (Praxisgemeinschaft), hat mir ohne mich zu fragen 6 Spritzen Triam 10 mg in den Rücken gespritzt. Obwohl Bluthochdruck (Top eingestellt seit langem mit 120 zu 80) und Diabetes (ohne Spritzen zu müssen) bekannt war und im PC unter Patienten Dateien abgespeichert war. Ca. 6 Stunden später absoluter Bluthochdruck, Schwindel, roter und heißer Kopf, Herzrasen und Panikattacken. von 187 zu 140 und einen Puls von 112. Seit dem bin ich nur noch beim Kardiologen in Behandlung. Langzeit EKG´s und jede Menge Bluthochdruck Tabletten.Der hohe Blutdruck mit den Nebenwirkungen wird wohl noch 2- 3 Monate so bleiben. Laut Kardiologe ist es unverantwortlich, diese Mittel zu Spritzen. Das diese Ärztin mich nie wieder berühren wird, ist wohl klar.

Triam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Orthopädin, die meinen langjährigen Orthopäden über die Feiertage vertrat (Praxisgemeinschaft), hat mir ohne mich zu fragen 6 Spritzen Triam 10 mg in den Rücken gespritzt. Obwohl Bluthochdruck (Top eingestellt seit langem mit 120 zu 80) und Diabetes (ohne Spritzen zu müssen) bekannt war und im PC unter Patienten Dateien abgespeichert war. Ca. 6 Stunden später absoluter Bluthochdruck, Schwindel, roter und heißer Kopf, Herzrasen und Panikattacken. von 187 zu 140 und einen Puls von 112. Seit dem bin ich nur noch beim Kardiologen in Behandlung. Langzeit EKG´s und jede Menge Bluthochdruck Tabletten.Der hohe Blutdruck mit den Nebenwirkungen wird wohl noch 2- 3 Monate so bleiben. Laut Kardiologe ist es unverantwortlich, diese Mittel zu Spritzen.
Das diese Ärztin mich nie wieder berühren wird, ist wohl klar.

Eingetragen am  als Datensatz 71033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2015
mehr

[]