Panikattacken bei Aciclovir

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 4% ist Panikattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Panikattacken berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes Genitales mit Panikattacken, erhöhter Puls, Schlafstörungen, Zittern

Hallo, ich habe Aciclovir-ratiopharm 200 vom Hautarzt verschrieben gekriegt. Anfangs merkte ich garnichts (1er Tag). Dann machten sich immer mehr Panikattacken bemerkbar und mein Ruhepuls ging auf 95 rauf (ab dem 2-3Tag). Ich bin jetzt am letzten Tag angelangt und vor mir liegt noch 1 Tablette. Der Herpes, wenn es denn einer war (Befund liegt noch nicht vor, aber starke Vermutung der Hautärztin)ist komplett abgeklungen. Aber die Panik, die man durchlebt oder die ich durchlebt habe, gekoppelt mit Schlafstörung ist brutal. Ich hab erst gedacht es geht von mir aus und ich werde verrückt aber als ich den Bericht weiter vorne gelesen habe bekam ich Hoffnung. Ich bin wirklich am überlegen auf diese letzte Tablette zu scheissen, ist kaum auszuhalten, dauernde Angst, zittern, hoher Puls und Schlafstörung. Ich hätte erstmal nur mit Salbe behandeln sollen. Mein Erfahrungsbericht, liebe Grüße und alles Gute Felix

Aciclovir bei Herpes Genitales

AciclovirHerpes Genitales5 Tage

ich habe Aciclovir-ratiopharm 200 vom Hautarzt verschrieben gekriegt.

Mein Erfahrungsbericht,

liebe Grüße und alles Gute

Felix

Eingetragen am  als Datensatz 20871

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Aciclovir für Herpes genitalis mit Schlafstörungen, Nachtschweiß, Panikattacken

Sollte Aciclovir 5 Tage lang,fünf mal am Tag nehmen.Habe, bzw musste nach dem dritten Tag abbrechen. Dieses Medikament hat mich nicht mehr schlafen lassen,war Nachts naß wie ein Schwamm und heftige Panikattaken machten mir die Tage zur Hölle.Besonders Nachts.Wollte schon Abschiedsbriefe schreiben da ich dachte die Nacht nicht zu überleben. Das einzige was sich besserte waren meine Lymphknoten die im Leistenbereich extrem schmerzhaft angeschwollen waren. Heute ist nun mein Kontrolltermin,bin gespannt was mit nun verschrieben wird. Bin sicherlich nicht zimperlich,habe genügend Sachen schon durchlebt und genommen.Aber diese Tabletten sind wirklich nicht zu empfehlen! Hätte wohl die anderen Berichte vorher lesen sollen,wäre mir mit Sicherheit einiges erspart geblieben.Alles gute

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis3 Tage

Aciclovir

Aciclovir für Gürtelrose mit Herzrasen, Panikattacken, Magenschmerzen, Müdigkeit, Hauttrockenheit

Herzrasen,Panikattacken,Magenschmerzen,Müdigkeit und trockene Haut .Nie wieder suche lieber alternative Heilmethoden!

Aciclovir 800 bei Gürtelrose

Aciclovir 800Gürtelrose7 Tage