Panikattacken bei Amoxicillin

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Panikattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Panikattacken berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Sinusitis mit Panikattacken, Angstzustände

Hatte eine heftige Sinusitis, Amoxicillin 1000 verschrieben bekommen und nach drei Tagen plötzlich massive Nebenwirkungen in Form von Angstgefühlen, Panik, und Beklemmungen. Das hielt mehrere Tage an und nach zweieinhalb Wochen geht es mir endlich etwas besser.

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis3 Tage

Hatte eine heftige Sinusitis, Amoxicillin 1000 verschrieben bekommen und nach
drei Tagen plötzlich massive Nebenwirkungen in Form von Angstgefühlen, Panik,
und Beklemmungen. Das hielt mehrere Tage an und nach zweieinhalb Wochen geht
es mir endlich etwas besser.

Amoxicillin

Amoxicillin für Angina mit Bauchschmerzen, Durchfall, Mundtrockenheit, Panikattacken, Schüttelfrost, Allergische Hautreaktion

Also ich hab erst mal versucht mein Angina mit Hausmitteln und Homeöpathie weg zu bekommen aber es wurde nur immer schlimmer. Dann verschrieb mir ein Arzt ( Wochenendarzt, nicht mein Hausarzt) Amoxicillin. Das obwohl ich sagte das in meiner Familie Penecellin Allergie besteht ( meine Mutter). Hab es zwei Tage genommen. Am zweiten Tag Abends bekam ich immer heftigere Bauchschmerzen, mein Bauch wurde immer dicker.Dann kam Durchfall dazu. Schüttelfroßt, trockener Mund und Panikattaken kamen noch hinzu. als ich meinen Bauch anschaute hatte er große rote Flecken. Es war die Hölle, ich hatte solche Angst das ich nun auch Atemnot bekommen würde das ich sehr lange nicht einschlafen konnte!! Die Panikattaken und Angstzustände hatte ich noch eine ganze weile länger.

Amoxicillin bei Angina

AmoxicillinAngina2 Tage

Die Panikattaken und Angstzustände hatte ich noch eine ganze weile länger.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben