Panikattacken bei Ampicillin

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Ampicillin

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Ampicillin. Bei 12% ist Panikattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 8 Erfahrungsberichten zu Ampicillin wurde über Panikattacken berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei Ampicillin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,340,00

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Ampicillin:

 

Ampicillin für Mittelohrentzündung mit Schwindel, Panikattacken, Blutdruckanstieg

Nach der 2 Ta Starker Schwindel und Panikataken ,Zeit dem in Behandlung ,wegen hohen Blutdruck ,was ich vorher nicht hatte, nach 9 Tagen der Einnahme kamm ein Starker Ausschlag der 2 Wochen andauerte ,dann setzte ich die ta ab ,Das war am 23.11.07 Zeit dem ist Schwindel mein ständiger Begleiter, es ist aber nicht mehr so Schlimm wie am Anfang

Ampicillin bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmpicillinMittelohrentzündung9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der 2 Ta Starker Schwindel und Panikataken ,Zeit dem in Behandlung ,wegen hohen Blutdruck ,was ich vorher nicht hatte, nach 9 Tagen der Einnahme kamm ein Starker Ausschlag der 2 Wochen andauerte ,dann setzte ich die ta ab ,Das war am 23.11.07 Zeit dem ist Schwindel mein ständiger Begleiter, es ist aber nicht mehr so Schlimm wie am Anfang

Eingetragen am  als Datensatz 8135
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]