Panikattacken bei Atacand

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atacand wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Blutdruckschwankungen, Panikattacken, Gereiztheit

Wegen Betablockerunverträglickeit habe ich vom Hausarzt Adacand bekommen. Hatte auch während dieser Einnahme bei Stresssituationen immer wieder Blutdruckentgleisungen, Herzrasen und Panickattacken. Mehrfach Nachts so schlimm, daß Notarztbehandlung erfolgte. Ich war insgesamt nicht mehr belastbar und äußerst gereizt. Es erfolgte eine Untersuchung beim Herzspezialist. Hier wurde nach Langzeit EKG Neigung zu Bradykardie festgestellt. Ich bekam zu Adacand noch Procoralan hinzu. Seitdem geht es mir richtig gut und ich bin wieder voll belastbar. Eine extreme Steigerung der Lebensqualität - wofür ich der Herzspezialistin und Forschung sehr dankbar bin. Nebenwirkungen von Procoralan habe ich keine, auch nicht die bei anderen oft beschriebenen "Lichtblitze". Ich hoffe jetzt, daß Procoralan langzeittauglich ist, da es hierzu noch keine Erkenntnisse gibt.

adacand bei Bluthochdruck

adacandBluthochdruck5 Monate

Candesartan

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2009

Atacand für Bluthochdruck mit Panikattacken, Schlafstörungen

Nach der Einnahme von Atacand 16mg kam es zu Schlafstörungen und Panikattacken. Die nahmen ab, bei einer Dosis 8mg morgens und 8mg abends statt 16mg morgens. Die Störungen klangen mit der Wirksamkeit des Medikamentes ab. Nach Weglassen der Medikation besserte sich das Beschwerdebild.

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck3 Wochen

Nach der Einnahme von Atacand 16mg kam es zu Schlafstörungen und Panikattacken.
Die nahmen ab, bei einer Dosis 8mg morgens und 8mg abends statt 16mg morgens.
Die Störungen klangen mit der Wirksamkeit des Medikamentes ab.
Nach Weglassen der Medikation besserte sich das Beschwerdebild.

Atacand

Candesartan