Panikattacken bei Champix

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Panikattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Panikattacken berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei Champix.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1550
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,640,00

Champix wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Champix:

 

Champix für Nikotinsucht mit Panikattacken, Übelkeit

Ich habe nur 2 Tage die Tabletten nicht genommen und bekam plötzlich Panikattacken. Ich wusste nicht was los war, hatte sowas bisher noch nie gehabt. Musste in die Psychiatrie eingewiesen werden. Jetzt rauche ich wieder, trau mich nicht die tabletten zu nehmen. Das war der 2. Versuch mit den Tabletten. Komischerweise hatte ich keine psychischen Störungen als ich das 1.mal mit der 3Monats-Kur aufgehört habe.Schade...beim ersten Versuch war der wille zum aufhören schwächer.

Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nur 2 Tage die Tabletten nicht genommen und bekam plötzlich Panikattacken. Ich wusste nicht was los war, hatte sowas bisher noch nie gehabt. Musste in die Psychiatrie eingewiesen werden.
Jetzt rauche ich wieder, trau mich nicht die tabletten zu nehmen. Das war der 2. Versuch mit den Tabletten. Komischerweise hatte ich keine psychischen Störungen als ich das 1.mal mit der 3Monats-Kur aufgehört habe.Schade...beim ersten Versuch war der wille zum aufhören schwächer.

Eingetragen am  als Datensatz 35894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Internet?
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]