Panikattacken bei Champix

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Panikattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Panikattacken berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Panikattacken, Übelkeit

Ich habe nur 2 Tage die Tabletten nicht genommen und bekam plötzlich Panikattacken. Ich wusste nicht was los war, hatte sowas bisher noch nie gehabt. Musste in die Psychiatrie eingewiesen werden. Jetzt rauche ich wieder, trau mich nicht die tabletten zu nehmen. Das war der 2. Versuch mit den Tabletten. Komischerweise hatte ich keine psychischen Störungen als ich das 1.mal mit der 3Monats-Kur aufgehört habe.Schade...beim ersten Versuch war der wille zum aufhören schwächer.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht1 Monate

Vareniclin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Internet?