Panikattacken bei Cipro Basics

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 6% ist Panikattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Panikattacken berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikattacken bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Muskelschmerzen, Missempfindungen, Angstzustände, Panikattacken

Nach drei Tagen der Einnahme, hatte ich leichte Bauchschmerzen, Hungergefühl kam nicht auf, ein Kribbeln und Jucken auf der Haut war zu spüren, die Muskeln an Armen und Rücken fingen an zu schmerzen( ich hatte zwei Tage ca 20 -30 Liegestütze gemacht und Kräftigungsübungen für den Rücken), ANgstzustände kamen auf bis zu Panikattacken, in der Vierten Nacht habe ich nur 3-4 Std. geschlafen, Angstzustände haben das Schlafen verhindert.Ein Schlappes Gefühl kam auf, meine Haut wurde trocken und beim Spazierengehen und laufen, wurden meine Hände und ARme eiskalt, wie Eiszapfen. Der ganze Körper kühlte aus, und in der Nierengegend war ein Gefühl, als wenn dort Eispads gelagert wären. Blähungen kamen auf, ziemlich intensiv, obwohl ich kaum etwas ass. Habe das Zeug am 5. Tag ( nur eine Tablette sollte ich am Tag nehmen, vor dem Essen) abgesetzt. Nach zwei Tagen war alles wie weggeblasen. zum Glück. ich beobachte weiter.

Cipro Basics 250mg bei Blasenentzündung

Cipro Basics 250mgBlasenentzündung4 Tage

Nach zwei Tagen war alles wie weggeblasen. zum Glück. ich beobachte weiter.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1959