Panikattacken bei Cipro-1A

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 3% ist Panikattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Panikattacken berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Mittelohrentzündung mit Unruhe, Zittern, Panikattacken, Schulterschmerzen

Nach 10 Tagen der Einnahme ( 2xtägl.500mg ) fingen meine Beschwerden an. Starke Unruhe, zittern, Panikattacken, und sehr sehr starke Schmerzen in der Schulter. Keiner der aufgesuchten Ärzte nahm meine Beschwerden ernst, es läge an meiner Psyche.Diese Nebenwirkungen hielten von November bis Mai an. Mittlerweile geht es mir wieder besser. Die Schulterschmerzen habe ich immer noch. Ich würde das Medikament niemals wieder nehmen.

Cipro-1A bei Mittelohrentzündung

Cipro-1AMittelohrentzündung-

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1961

Cipro-1A für herzrasen übelkeit panikzustände mit Herzrasen, Übelkeit, Panikattacken

Hallo, ich hatte zwar meine Blasenentzündung weg,und nehme seit sechs Wochen nichts mehr ein,aber mir gehts schlechter als vorher,ich hab dauernd Herzrasen,mir wird übel und dann kommen Panikzustände hinzu,ich war schon beim Neurologen,beim Arzt und bei einer Therapeutin,und es ist überall das selbe,wahrscheinlich sind es die Nebenwirkungen von dem Medikament,der Neurologe wollte mir gleich Antidepressiva aufschreiben. Man kommt sich ja vor als hätte man einen Schaden im Kopf. Warum verschreibt man sowas überhaupt,ich kann das nicht verstehn,ich hoffe das bald Schluß mit diesem Spuk ist,man wird völlig verrückt davon.Ich bin sehr entäuscht,das man solche Medikamente überhaupt verabreichen darf.Es gibt doch sicher andere Medikamente ohne solch heftigen Nebenwirkungen.

Cipro-1A bei herzrasen übelkeit panikzustände

Cipro-1Aherzrasen übelkeit panikzustände5 Tage