Panikzustände bei Concor

Nebenwirkung Panikzustände bei Medikament Concor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Concor. Bei 1% ist Panikzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikzustände bei Concor.

Wo kann man Concor kaufen?

Concor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Concor wurde von Patienten, die Panikzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Concor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Panikzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikzustände bei Concor:

Concor für nach Herzinfarkt mit Depressive Verstimmungen, Panikzustände, Angstzustände, Aggressivität, Schlafstörungen

Depressionen, Panik und Angstattacken, Agression, was die Absolute Höhle war, ist die Schlafstörung die sich immer intensiver ausprägte, ich habe die Erfahrung gemacht das dieser Wirkstoff die Psyche verändert. Wenn du allerdings keine Alternative hast, mußt du Psychisch sehr Stark sein, vor allem das Absetzen bitte nur sehr langsam, und 1,25mg sind KEINE "Homoöpathische" Dosis.

Concor bei nach Herzinfarkt

Concornach Herzinfarkt1 Jahre