Pantoprazol für Zwölffingerdarmgeschwür

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Zwölffingerdarmgeschwür. Bei 7% wurde Pantoprazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwölffingerdarmgeschwür in Verbindung mit Pantoprazol.

Wo kann man Pantoprazol kaufen?

Pantoprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantoprazol für Zwölffingerdarmgeschwür auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantoprazol für Zwölffingerdarmgeschwür liegen vor:

Pantoprazol 40 für Gross.Ulcus duodeni 2010 mit keine Nebenwirkungen

Noch nie hat ein "Magenmedikament " so gut gewirkt wie Pantoprazol 40 . Ich habe seit gut 30 Jahren eine Ulcusanamnese, und im Laufe der Jahre etliche entspreche nde Medikamente, dagegen erhalten. Übrigens sind meine Leber-Blut-und Nierenwerte trotz der vielen diversen Dauermedikationen alle im grünen Bereich. Die beste Wirksamkeit aber besteht bei Pantoprazol 40 ( 2 x tgl.), selbst "magenfeindliche " Speisen werden im Maßen vertragen! Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Sorgen machen mir aber die behandelnden Ärzte, die sich immer wieder kritisch über die Dauermedikation äußern, und mir anraten das Medikament versuchsweise abzusetzen. Dann aber treten nach spät.einer Woche die bekannten Magenschmerzen wieder auf, und ich frage mich, ob erst erneut Ulcera auftreten müssen.

Pantoprazol 40 bei Gross.Ulcus duodeni 2010

Pantoprazol 40Gross.Ulcus duodeni 2010-

und im Laufe der Jahre etliche entspreche nde Medikamente,
aufgetreten.
Sorgen machen mir aber die behandelnden Ärzte, die sich immer
wieder kritisch über die Dauermedikation äußern, und mir
anraten das Medikament versuchsweise abzusetzen. Dann aber
treten nach spät.einer Woche die bekannten Magenschmerzen
wieder auf, und ich frage mich, ob erst erneut Ulcera auftreten
müssen.

Eingetragen am 25.01.2012 als Datensatz 41188

Pantoprazol 40

Pantoprazol

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2012

Pantoprazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantoprazol 40, Pantoprazol-Activis 20mg, Pantoprazol NYC 40mg 1x1 Tgl., Pantoprazol 20mg., Pantobraxol, Pantoprazol Hexal, Pantoprazol NYC 20mg, Pantoprazol duro, Pantoprazol NYC 40 mg, Pantoprazol 40 Hexal, Pantoprazol-ratiopharm 20 mg, Pantoprazol 40 mg, Pantoprazol 20mg 2xtägl., Pantoprazol 40mg,1xtägl., Pantoprazolzol Hexal, Pantoprazol ratiopharm, Pantoprazol und Pantozol, Pantoprazol Hennig 20 mg, Pantoprazol Hennig 20mg, Pantprazol 40, Pantozaprol, patoprozol, Pantoprazol,2xtägl.20mg, Panteprazol, Pantprazol AL 40 mg, Panttoprazol HEXAL 20 mg, Pantoprazol HEXAL 20 mg, pantoprazol 20 mg, Pantoprazol dura, Pantropazol, Prantoprazol, Pantozol (Pantoprazol), Pantoprazol TAD 20 mg, pantprazol, Pantoprazol-Actavis, pantoprazol al 40mg, Pantoprazol Nycomed 40mg, Pantopazol DAT 40 mg, Pantobrazol, pantrazol, Pantoprazl, Pantoprazol,, Pantoprazol-40, pantoprazol-biomo, Pantoprozol, Pantoprazol-ratiopharm, pontoprazol hexal, Panthopazol, pantoprazol nyc 40mg, Pantoprazol Wintrop 40 mg Magensaftresistente Tabletten, Panttoprazol, Panoprazol 20 mg, Phantoprazol, Pantoprazol40, pantoprazol 20mg fentanyl 50mg, Pantoprazol - ratiopharm, Pantoprazol TAD 40mg, Pantoprazol40mg, Pantoprazol 40 mg, Pantoprazol,40mg, Pantoprazol10mg, Pantoprazol Hexal 40 mg, Pantoprazol 20, Pantoprazol 1A 20g, Pantoprazol-Biomo 40mg, Pantoprazol ratiopharm 40 mg, pantoprazol-biomo 20 mg, Pantoprazol -Ratiopharm 40mg, Pantoprazol AL 20 mg, Pantoprazol TAD 40, Pantoprazol 20 mg., Pantoprazol-1 A Phrma 20 mg, Pantoprazol 20mg und 40mg, Pantoprazol TAD 40 mg, Pantoprazol dura 40mg, Pantoprazol 20 mg 1, pantoprazol nyk, Pantoprazol Ratiopharm SK 20 mg, Pantoprazol actavis 20 mg, Magentapletten-Pantoprazol, Pantoprazol-Actavis 40mg, Pantoprazol Dura 20 MG, Pantoprazol NYC20, Pantoprazol (40mg), Pantoprazol/Candecor, pantoprazol-biome, Pantoprazol Tabletten, Pantoprazol Actavis, Pantoprazol 20mg oder/und 40mg, Pantoprazol-1A Pharma 20 mg, Pantoprazol ( nach der Entlassung), Pantoprazol vn 20 auf 40 mg, Pantoprazol 40mg 1-0-0, Pantoprazol 10mg, Pantoprazol 40md, Pantoprazol 1 A 40 mg, Pantoprazol Actavis 40 mg, Pantoprazol-actavis 40 mg, Pantoprazol dura 40 mg, Pantoprazol Infusion, Pantoprazol dura 40, Pantoprazol 40 ml

Zwölffingerdarmgeschwür wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ulcus duodeni, Zwölffingerdarmgeschwür