Pantozol für Helicobacter Eradikation

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Helicobacter Eradikation. Bei 1% wurde Pantozol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Helicobacter Eradikation in Verbindung mit Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantozol für Helicobacter Eradikation auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantozol für Helicobacter Eradikation liegen vor:

Pantoprazol für Helicobacter Eradikation mit keine Nebenwirkungen

Pantoprazol bei Helicobacter Eradikation

PantoprazolHelicobacter Eradikation8 Monate

Ich hatte nach längere Zeit Oberbauchschmerzen und ging auch zum Arzt der verschrieb mit Pantoprazol 40 und nahm es 4 Wochen nach Anweiung.Nachdem es nicht besser wurde veranlasste der behandelnde Arzt eine Magenspiegelung die erbrachte den Beweiss das ich an einer Infektion des Helicobactr leide.Nach Diagnose wurde auch sogleich eine Therapie mit dem Medikament ZacPac eingeleitet.Nach Therapie wurde auch nach Wochen ein Stuhltest gemacht und der war negativ also keine Bakterien mehr.Nach 8 Wochen und dauerbeschwerden ging ich zu einer erneuten Magenspiegelung und sie war auch negativ.Nur die Magenschleimhaut war etwas gerötet.Seit der letzten Magenspiegelung nehme ich wieder Pantoprazol,nahm auch seit dem 4kg zu.Mich würde interessieren wie lange kann ich diese Medikament nehmen.Ich habe gelesen das auch das wichtige Vitamine B12 gar nicht vom Körper aufgenommen werden kann weil es im Magen schon dort blockiert wird.Und die Zuhahme an Gewicht ist auch nicht gerade gesund.Setze ich es einen Tag ab habe ich wieder beschwerden wie Völlegefühl und Magenschmerzen.Kann man oder der Magen abhängig werden?In diesem Weise doch der Magen nicht mehr wieviel Magensäure er herstellen soll.Hat jemand Erfahrung damit und wielange muss ich es noch einnehmen.Der Arzt sagt immer weiternehmen und kein Ende.Ich weiss einfach nicht mehr weiter,weiss jemand Rat bin um jeden Dankbar.

Eingetragen am 01.07.2012 als Datensatz 45603

Pantoprazol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2012

Pantozol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantozol 40 mg, Pantozol, Pantozol 40, Pantazol 40, Pantozol 20mg, Pantozol 20 mg - 1-2, Pantoprazol, Pantozol 20mkg, Patozol 40, Pantozol 20, Pantozol 20 mg, Pantazol, Pantrozol, Patonzol, Phantozol, Pantozol 40 mg abends, Pantonzol 40 mg, Pantozol® 40mg, Panthozol, Pantosol 40, Pantozol Control 20mg, Pantozol40, Pantozoc, Pantozol 40 mg, Pantazol20mg, "Pantozol 40mg" (immer wieder für mehrere Wochen ohne grefbare Erleichterung!), Pantozol NYN 40mg, Pantezol, Pantocol, Pantozolol, Pantozol 20mg, Pantozol 20, 40mg, Pantozol., Pantozol (1x1), Pantozol und husten, Pantozol 20mg/tgl, Panzozol, Pantozol,, Pantozol 40 mg 1-0-0