Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Pantozol für Magengeschwür

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Magengeschwür. Bei 27% wurde Pantozol eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 7 von 26 Einträgen wurde Pantozol für Magengeschwür eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Magengeschwür in Verbindung mit Pantozol.

Prozentualer Anteil 60% 40%

Herzrasen (1/7)
14% Nebenwirkung Herzrasen bei Pantozol für Magengeschwür zu 14%
juckender Ausschlag (1/7)
14% Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Pantozol für Magengeschwür zu 14%
Schmerzen im Bewegungsapparat (1/7)
14% Nebenwirkung Schmerzen im Bewegungsapparat bei Pantozol für Magengeschwür zu 14%
Unruhe (1/7)
14% Nebenwirkung Unruhe bei Pantozol für Magengeschwür zu 14%
Verwirrtheit (1/7)
14% Nebenwirkung Verwirrtheit bei Pantozol für Magengeschwür zu 14%

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantozol für Magengeschwür liegen vor:

Pantozol für Reflux, Magengeschwür mit Angstzustände, Brustschmerzen, Herzrasen, Müdigkeit, Unruhe, Verwirrtheit

Die ersten Tage hat es geholfen, dann aber ab dem 3. Tag innere Unruhe, Müdigkeit, kurz nach dem Einschlafen plötzliches Aufschrecken mit Verwirrtheit, Angstzustände.

Dann Medikament längere Zeit abgesetzt.

Bei erneuter Einnahme sofort nach ca. 1/2 Stunde Beschwerden in Form von Herzrasen, Druck im Oberbauch, Gefühl von Enge in der Brust.

Dann Medikament abgesetzt mehr…

Pantozol für Depressionen, Herzrhythmusstörungen, Durchblutungsstörungen, Magengeschwür mit Schmerzen im Bewegungsapparat

Verhärtung der Muskulatur am Oberkörper.Große Schmerzen bei Bewegung.
Einige Nebenwirkungen, wie auf Beipackzettel beschrieben, aber damit kommt man aus. mehr…

Pantozol für Magenschutz, Magengeschwür mit keine Nebenwirkungen

Nachdem bei mir ein Magengeschwür (durch Medikamenteneinnahme) festgestellt wurde, bekam ich Pantozol. Nebenwirkungen habe ich keine beobachtet. mehr…

Pantozol für Magengeschwür mit keine Nebenwirkungen

Keine NW! Nur wenn ich es vergesse, bekomme ich Sodbrennen! mehr…

Pantozol für Magengeschwür mit Antriebslosigkeit, juckender Ausschlag, Müdigkeit

staendig muede,antriebslos
hautausschlag sehr juckend mehr…

Pantozol für Magengeschwüre mit Erbrechen

Über jahre Magengeschwüre........Seit mehrtägiger Behandlung mit Pantozol Erbrechen mit Blut....Magenblutung mehr…

Pantozol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantozol 40 mg, Pantozol, Pantozol 40, Pantazol 40, Pantozol 20mg, Pantozol 20 mg - 1-2, Pantoprazol, Pantozol 20mkg, Patozol 40, Pantozol 20, Pantozol 20 mg, Pantazol, Pantrozol, Patonzol, Phantozol, Pantozol 40 mg abends, Pantonzol 40 mg, Pantozol® 40mg, Panthozol, Pantosol 40, Pantozol Control 20mg, Pantozol40, Pantozoc, Pantozol 40 mg, Pantazol20mg, "Pantozol 40mg" (immer wieder für mehrere Wochen ohne grefbare Erleichterung!), Pantozol NYN 40mg, Pantezol, Pantocol, Pantozolol, Pantozol 20mg, Pantozol 20, 40mg, Pantozol., Pantozol (1x1), Pantozol und husten, Pantozol 20mg/tgl, Panzozol, Pantozol,, Pantozol 40 mg 1-0-0

Magengeschwür wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magengeschwür, Ulcus ventriculi

alles über Magengeschwür