Parästhesien bei Champix

Nebenwirkung Parästhesien bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Parästhesien aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Parästhesien berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Parästhesien bei Champix.

Erfahrungsberichte über Parästhesien bei Champix:

Champix für Raucherentwöhnung mit Traumveränderungen, Parästhesien

Wenn es nur Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen gewesen wären, wäre ich froh... Schon nach dem 3. Tag habe ich so ekelhafte Träume gehabt, dass ich an nichts mehr anderes denken konnte. Ich starre auf eine stelle im Raum und fühle mich so, als ob ich gar nicht anwesend wäre. Meine Hände fühlen sich komisch an, als ob ich nicht mehr richtig zufassen könnte. Ich bin so schlapp... Ich habe die Tabletten sofort abgesetzt und noch immer geht es mir nicht besser.

Champix bei Raucherentwöhnung

ChampixRaucherentwöhnung8 Tage