Parästhesien bei Topamax

Nebenwirkung Parästhesien bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 5% ist Parästhesien aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Parästhesien bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Parästhesien als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Parästhesien auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Parästhesien bei Topamax:

Topamax für Migräne / Essstörung / Bipolare Störung mit Müdigkeit, Gewichtsverlust, Parästhesien

Ich habe mit Topiramat dem Ihnaltsstoff von Topamax eigentlich nur gute Erfahrungen. Habe sether kaum mehr richtige Migräne und wenn dann, ist sie viel schwächer als vor Topamax. Und auch die täglichen Kopfschmerzen die ich vorhin wirklich jeden Tag hatte! Sind weg! Ich nehme momentan 150 mg. Habe aber phasenweise auch schon 200 mg probiert um einen besseren Effekt zur stimmungsstabilisierung zu bewirken. Da hatte ich aber leider mehr Nenbenwirkungen. Vorallem sehr müde war ich ab Dosierungen über 175 mg. Zudem dann sehr starke Parästhesien besonders in den Füssen und Beinen aber auch in den Händen und Armen. Ich habe auch stark an Gewicht abgenommen was für mich sehr erfreulich ist. Soll angeblich eine häufige Nebenwirkung von Topamax sein. War mal über 100 kg und jetzt noch 60 kg. Und ich würde mir die Kilos auf keinen Fall zurckwünschen! Ich bin mir nur manchmal nicht ganz sicher, ob sich wohl das Topamax bei mir auf die Psyche etwas negativ auswirkt....Ob es evtl. Ängte verstärkt und Panik auslöst. Den das hat sich seither verschlechtert... Aber sonst kann ich...

Topamax bei Migräne / Essstörung / Bipolare Störung

TopamaxMigräne / Essstörung / Bipolare Störung2 Jahre

Aber sonst kann ich sagen: Ein wirklich super Medikament!

Topamax

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2010

Topamax für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Sprachstörungen, Parästhesien, Benommenheit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Müdigkeit, Schwindel, Ataxie, Sprach-/Sprechstörungen, Parästhesie, Nystagmus, Benommenheit, Nervosität, psychomotorische Verlangsamung, Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Ängstlichkeit, Konzentrations-/Aufmerksamkeitsstörungen, Depressionen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Doppelbilder und andere Sehstörungen. Psychose, psychotische Symptome, aggressives Verhalten, Geschmacksveränderung, Erregung/Agitation, kognitive Probleme, Stimmungsschwankungen, emotionale Labilität, Koordinationsstörungen, Gangstörungen,Suizidgedanken

TopamaxEpilepsie3 Jahre

, , , , , , , , , , , , , ,

Topamax

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.05.2009

Topamax für Migräne mit Parästhesien, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Parästhesien der Hände und Füße, starke Stimmungsschwankungen, Depressionen mit Selbstmordgedanken, kaum Besserung der Migräneanfälle der Häufigkeit von 10 auf 6-7 Anfälle pro Monat,

Topamax 100 mg bei Migräne

Topamax 100 mgMigräne6 Monate

Topamax 100 mg

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2008

Topamax für Migräne mit Sehstörungen, Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Geschmacksveränderung, Appetitlosigkeit, Parästhesien, Depressionen, Gewichtsverlust

langsames Steigern der Dosis über Wochen - dadurch wurden Nebenwirkungen nicht gleich zugeordnet. Dann starke Sehstörungen (keine gerade Linie mehr, Buchstaben verzerrt) bei Erhöhung auf 1x 25 plus 1x12,5 mg. Zunächst Ausschleichen auf niedrige Dosierung (12,5 mg) wegen der Augen - dadurch besserten sich andere Erscheinungen, so dass sie als Nebenwirkung zugeordnet werden konnten: starker Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Geschmacksverzerrungen (alles schmeckte bitter), Appetitlosigkeit, starke Parästhesien in Händen und Füßen - dadurch nachts Schlafstörungen -, depressive Verstimmungen (Weinanfälle), Gewichtsverlust 6 kg, Blutzuckerspiegel plötzlich 122 (Eine Woche nach Absetzen wieder normal). Absetzen des Mittels. Einige Nebenwirkungen halten trotzdem in verminderter Form an, der Augeninnendruck muss noch überprüft werden. Die Migräne (früher mindestens alle 2 Tage, of mehrmals am Tag mit Aura) hat sich gebessert, aber der Preis ist zu hoch. Insbesondere die depressiven Verstimmungen, die auch bei kleinster Dosierung anhielten, kann ich nicht akzeptieren.

Topamax Migräne 25 mg bei Migräne

Topamax Migräne 25 mgMigräne14 Wochen

Absetzen des Mittels.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2007

Topamax für Migräne mit Denkstörungen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Parästhesien, Sprachstörungen

Denk- und Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Parästhesien, Sprachschwierigkeiten

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne3 Wochen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.08.2007

Topamax für Epilepsie mit Parästhesien, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Appetitsverlust, Gewichtsverlust

Parästhesien in den Finger und Füssen, Schwindel ca 1 Std. nach Tabl. Einnahme. Nach einiger Zeit vergingen diese Nebenwirkungen jedoch. Starke Stimmungsschwankungen und Appetitverlust mit starkem Gewichtsverlust hielten an. Mittel wurde abgesetzt!

TopamaxEpilepsie6 Monate

Mittel wurde abgesetzt!

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 07.08.2007

Topamax für Epilepsie mit Übelkeit, Magen-Darm-Störung, Gewichtsverlust, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Muskelzuckungen, Parästhesien, Appetitsverlust, Schlafstörungen

Keppra: Uebelkeit, Magenbeschwerden, wegen zu starkem Gewichtsverlust abgesetzt. Lamictal am Anfang Schwindel, Sehstörungen, Uebelkeit, verschwanden nach einer Zeit. Geblieben: starke Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Muskelzuckungen Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr. Topamax: Kribbeln in den Fingern und Füssen, Schwindel am Anfang. Verschwanden aber wieder. Appetitverlust, Gewichtsverlust, Schlafstörungen.

TopamaxEpilepsie6 Monate

Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.08.2007

Topamax für Epilepsie mit Schwindel, Parästhesien, Depressionen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Am Anfang Schwindel, Parästhesien, diese verschwanden dann nach einer Zeit. Absetzen von Topamax wegen noch nie vorher dagewesner Depression, Schlaflosigkeit Appetitlosigkeit und starkem Gewichtsverlust.

TopamaxEpilepsie5 Monate

Am Anfang Schwindel, Parästhesien, diese verschwanden dann nach einer Zeit.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Topamax für Migräne mit Parästhesien, Akne, Gewichtsverlust

Ich habe mit 25mg abends angefangen. Dann gesteigert auf 50mg (morgens 1x 25mg und 1x 25mg). Jetzt nehme ich 75 mg (morgens 1 und abends 2 Tabletten). Hauptsächlich spüre ich das Kribbeln in den Händen und ab und zu in den Füßen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich etwas vergesslicher geworden bin. Zudem habe ich auch etwas mehr Akne als gewöhnlich. Als angenehmen Nebeneffekt habe ich etwas abgenommen (hatte durch 2 Jahre Beta-Blocker auch zugenommen). Die Migräne ist etwas besser geworden, allerdings nicht weg. Wenn die Anfälle kommen, kriege ich sie aber ganz gut in den Griff. Ich denke nur dieses Medikament ist genau wie alle anderen auch keine Dauerlösung.

Topamax 25mg bei Migräne

Topamax 25mgMigräne4 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2007

Topamax für Epilepsie, Migräne mit Müdigkeit, Aggressivität, Parästhesien

ständige Müdigkeit,Sprach-und Konzentrationsstörungen,allgem. Gleichgültigkeit mit plötzlichen Aggressionsausbrüchen bei Reizüberflutung(Lärm und grelles Licht), Krippeln und Ziehen in den Händen und Füssen, Positiv ist das Verringern der Migräneanfälle, auf 2-3mal monatlich, bisher und das fast völlige abklingen der Epi.-Anfälle seit Februar ( nur 3mal)

Topamax 50mg bei Epilepsie, Migräne

Topamax 50mgEpilepsie, Migräne5 Monate