Paroxetin für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 359 Einträge zu Müdigkeit. Bei 1% wurde Paroxetin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Paroxetin für Müdigkeit auftraten:

Tremor (1/5)
Verwirrtheit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Paroxetin für Müdigkeit liegen vor:

Paroxetin für Müdigkeit

Ich bin nur noch extrem müde und kann nichts mehr machen. Kann nicht mal mehr einkaufen, weil ich mich dafür zu schwach fühle. Ich hänge nur noch auf dem Sofa und mache nichts. Kopfschmerzen noch dazu.

Paroxetin bei Müdigkeit

ParoxetinMüdigkeit7 Tage

Eingetragen am 04.02.2020 als Datensatz 95285

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 04.02.2020

Paroxetin für Müdigkeit, Burn out, depr.Episoden mit Müdigkeit, Tremor, Gewichtszunahme, Sexuelle Funktionsstörungen, Absetzerscheinungen

Hallo, wende mich heute hier an ein forum da ich seit ca. einer woche das PAROXETIN komplett abgesetzt habe (nicht schleichend sondern von heute auf morgen OHNE Arzt!) Anfang 2008 hatte ich einen BURN OUT mit depressiven Episoden sowie chronischen Schlafmangel.....das übliche prozedere lange wartezeiten dann tagesklinik .....seroquel und ich weiss es schon garnicht mehr. 2009 Reha massnahme medi frei!!!! 2010 PAROXETIN nach jeder menger anderer versuche..... Nebenwirkungen bei mir: Müdigkeit morgens und nachmittags nach der arbeit (arbeite 25 std.) quasi Koma!!! Tremor extreme sexualstörung. 20 kg. zugenommen........grausam!!! So und nun habe ich seit einer woche abgesetzt fühle mich im mom. tagsüber wattig im kopf das ist schwer zu beschreiben und muss ständig zur toilette (Durchfall)!!! komische Träume Hat einer vielleicht nebenwirkungen dieser art und kann mir sagen wie lange die noch andauern können???

Paroxetin bei Müdigkeit, Burn out, depr.Episoden

ParoxetinMüdigkeit, Burn out, depr.Episoden2 Jahre

Hallo,

Anfang 2008 hatte ich einen BURN OUT mit depressiven Episoden

2010 PAROXETIN nach jeder menger anderer versuche.....

Nebenwirkungen bei mir:

Eingetragen am 07.12.2011 als Datensatz 39779

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2011

Paroxetin für Müdigkeit mit Symptomverstärkung

Ich sollte das Medikament gegen meine chronische Müdigkeit verwenden. Da ich bisher nichts genommen hatte meinte der Neurolog wohl das dahinter eventuel eine Depression stecken könnte. Leider hat mich Paroxetin noch müder gemacht und ich wäre am liebsten den ganzen Tag schlafen gegangen. Mir hat es weder gegen Müdigkeit geholfen noch hat es meine Stimmung verbessert. Aber zumindest auch nicht verschlechtert.

Paroxetin bei Müdigkeit

ParoxetinMüdigkeit4 Wochen

Ich sollte das Medikament gegen meine chronische Müdigkeit verwenden.

Eingetragen am 20.09.2011 als Datensatz 37655

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2011

morgens Paroxetin 20 mg für Müdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis, Müdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis mit Benommenheit, Verwirrtheit, Denkstörungen

morgens Paroxetin 20 mg bei Müdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis; abends Valdoxan 25 mg bei Müdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis

morgens Paroxetin 20 mgMüdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis6 Jahre
abends Valdoxan 25 mgMüdigkeit, atypische Depression, Antriebsarmut, schlappheit, Konzentrationsunfähigkeit, permanentes Schlafbedürfnis1 Wochen

Also ich vertrage Valdoxan überhaupt nicht, da ich an atypischen Depressionen leide, mit vermehrtem Schlafbedürfnis (eine Art "Winterschlafverhalten", um nicht wach sein zu müssen), starker Antriebsarmut, ständiger Müdigkeit und Schlappheit. Ich nehme schon lange Paroxetin, bekomme aber meine Antriebsarmut und die massiven Konzentrationsstörungen nicht wirklich in Griff und habe meine Ärztin deshalb auf einen Wechsel oder zusätzliches Medikament angesprochen. Bei einem stationären Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wurde mir im Falle eines Wechsels auch Trevilor empfohlen, stattdessen bekam ich Valdoxan von meinem Arzt. Mir ging es schon nach der ersten Einnahme morgens total schlecht, nachdem ich abends komatös eingeschlafen bin. War morgens total benommen, verwirrt, hatte Denkblockaden und stand total neben mir, wie betäubt... es dauerte einen dreiviertel Tag bis ich überhaupt mal im Stande war irgendwas zu tun!! Wurde erst besser nachdem das Paroxetin wirkte, das ich ja morgens einnehme, dauerte aber lang bis die Wirkung durch den "Nebel" durchkam... Ich nehme Valdoxan nicht mehr, ich muß doch arbeiten können, denn ich studiere zur Zeit noch und das geht so auf garkeinen Fall! Ich überlege auch den Arzt zu wechseln, da ich mich von meinem Arzt schon öfter nicht verstanden fühlte und die "falschen" Medikamente bekam... irgendwie vertraue ich ihm nicht mehr, habe schon mehrmals erwähnt, daß ich keine sedierenden Medikamente vertrage, sondern antriebssteigernde brauche.... bin ziemlich verzweifelt...

Eingetragen am 11.08.2009 als Datensatz 17506

morgens Paroxetin 20 mg

Paroxetin, Agomelatin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.08.2009

Paroxetin für Depressionen, Müdigkeit, Sozialphobie mit Libidoverlust, Schwitzen

Starkes schwitzen im Gesicht, insbeondere in der Anfangszeit. Libido Verlust.

Paroxetin bei Depressionen, Müdigkeit, Sozialphobie

ParoxetinDepressionen, Müdigkeit, Sozialphobie11 Monate

Starkes schwitzen im Gesicht, insbeondere in der Anfangszeit.
Libido Verlust.

Eingetragen am 10.11.2008 als Datensatz 11166

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2008

Paroxetin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Paroxetin, Paroxetin-Neuraxpharm, Paroxetin -Hexal, Paroxetin beta 10 mg, Paoxetin, Paroxetin biomo, Paroxetin beta 40 mg, Paroxetin 20 mg, Paroxetin, 20mg-die, Paroxetin 20mg, Paraxetin, Paroxetin Beta, Paroxetin Sandoz (10mg tägl.), Paroxetin, 20mg, Paroxetin mepha, Paroxeton beta 40mg, Paroxetin beta 40mg, paroxetin 60mg, Paroxetin 20-40mg, Paroxetin 40mg, paroxetin 30mg, Paroxetin Sandoz, Paroxetin Sandoz 10mg, Paroexetin 20 mg, Paroxat 20mg-40mg, Paroxetin ratiopharm, Paroxedin, Paroxetine, morgens Paroxetin 20 mg, Paroxetin 20 mg morgens, aktuell: morgens Paroxetin 20 mg, seit 5-6 Jahren regelmäßig: morgens Paroxetin 20 mg, Paroxetin 15 mg, Paroxetin 10 mg, Paroxitin, Paroxetin seit 3 Tagen, Paroxetin 15 mg morgens, Paroxetin Beta 30mg, Paroxetin 20 mg 2 t. abends, Paroxetin 40 mg, Paroxetin 40, paroxetin 1a pharma, Paroxetin 40mg., Paroxtein, paroxetion, Paroxitin 20mg, Proxetin, Paroxetin-Neuraxpharm 30mg, Paroxietin, baroxetin, Paroxetin 1A Pharma 20mg, Paroxetin 10 mg, Paroxetzin, paroxetin, 30mg, Paroxetin zur zeit, Paroxeton 20mg, paroxetin20mg, Paroxetin 20, Paroxetin 20mg (s. paroxedura), Paroxetin 10mg, paroxetin30 mg, u. a. Paroxetin, Paroxetin10, Paroxetin 10, Paroxetinhydrochlorid, Paroxetin Neuraxpharm 20 mg, Paroxetin-neuraxpharm 10mg, 30mg Paroxetin, Paroxetin 30 mg, Paroxetin,, Paroxetin neuraxpharm 40 mg, Paroxetin beta, 40 mg