Penicillin für Atemwegsinfekte

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 2% wurde Penicillin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Penicillin für Atemwegsinfekte auftraten:

Durchfall (3/5)
Appetitlosigkeit (2/5)
Allergische Hautreaktion (1/5)
Magenkrämpfe (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Pilzinfektion (1/5)
Schmerzen im Darmbereich (1/5)
Übelkeit (1/5)
Überempfindlichkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Penicillin für Atemwegsinfekte liegen vor:

Penicillin für Atemwegsinfekte mit Durchfall, Müdigkeit

Medikament wirkte gut gegen meinen bakteriellen Infekt. Allerdings war durch das Medikament ich sehr müde und schlapp. Hatte auch leichten Durchfall.

Penicillin bei Atemwegsinfekte

Eingetragen am 11.06.2010 als Datensatz 25167

penizilin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2010

Penicillin für Atemwegsinfekte mit Durchfall, Magenkrämpfe, Allergische Hautreaktion

Nach dem dritten Tag merkte ich etwas Ausschlag in meinem Gesicht. Zum Abend bekam ich Magenkrämpfe, Schüttelfrost und 40°Fieber. Danach konnte ich nichts essen, da dies von Magenkrämpfen begleitet wurde und anschließendem Durchfall. Die Tortur zog sich 2 Wochen hin..

Penicillin bei Atemwegsinfekte

PenicillinAtemwegsinfekte3 Tage

Die Tortur zog sich 2 Wochen hin..

Eingetragen am 20.10.2008 als Datensatz 10781

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2008

Penicillin für Fieber, Angina retronasalis mit Appetitlosigkeit, Überempfindlichkeit

Scchleimhäute im Mund stark gerötet, Bläschenbildung. Zunge ist angeschwollen, appetitlosigkeit, schlafstörung Mitlerweile hab ich die medikamente abgesetzt, aber bis jetzt istalles unverändert...

Penicillin bei Angina retronasalis; Paracetamol bei Fieber

PenicillinAngina retronasalis3 Tage
ParacetamolFieber6 Tage

Eingetragen am 09.09.2007 als Datensatz 3599

Penicillin, Paracetamol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2007

Penicillin V AL 1,5M für Halsentzündung mit Schmerzen im Darmbereich, Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit

Hallo ich habe dieses Penicillin wegen einer Halsentzündung verschrieben bekommen!Nun ja das Medikament hat geholfen nur kurz nach der Beendigung habe ich heftige Schmerzen im Dickdarmbereich bekommen, und habe seit dem die ganze zeit Durchfall!Dazu kamen Appetitlosigkeit, andere Geschmackswahrnehmung,Übelkeit, und macnhmal ist bei mir der Kreislauf in den Keller gegangen!Lange Rede kurzer Sinn ich habe von dem Medikament eine Darmentzündung bekommen, und sowas wünsche ich echt keinem, weil diese Darmschmerzen sind echt nicht gerade angenehm!!!l.g.

Penicillin V AL 1,5M bei Halsentzündung

Penicillin V AL 1,5MHalsentzündung7 Tage

Eingetragen am 11.05.2007 als Datensatz 1229

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2007

Penicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Penicillin V AL 1,5M, Penicillin, Penicilliin, Penicillin V 1,5 Mega, Penicillin V AL 1,5, Penicilin 5 mg, penicillin v-ratiopharm 1,5 mega, Penicillin V-ratiopharm 1,5 Mega, Penezilin, Penicillin 1000, Penicillin V Stada 1,2 Mega, Penicillin (Homöopatisch), Penicellin, ? Infusionen Penecelin, penicillin v al 1m, Penicillin V AL 1,5 M, Penicillin V, Penicillin, , Penicilin V, Penicillin V 3-4 Mio IE/d, penicillin V3-4Mio IE/d, Penizillin, Penezellin, Penecilin, penizilin, Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega, Penicillin?, Penicillin u.a., penicillinsaft, peneszelin, penesilin, penezillin v 1,5 mega, Peniszillin, Penicillin V- 1,5Mega, penecelin, Penicillin V STADA 1,5, Penicillin V1 Mega, Penicillin V AL, penicillin v stada 1,5mega, Penicillin V-ratiopharm 1 Mega, Penicillin V-ratopharm 1,5 Mega, Penicillin 1,5 Mega, Penicillin Saft, Penicillin Sandoz 1,5 Mega I.E., Penicillin V Mega, Penicillin V Stada, , Penicillin (1), penicillin 1,5, penicillin, 6 Wochen lang, penicillin v ratiopharm 1 mega, Antibiotikum Penicillin, Penezillin, Penicillin v1 mega heumann, Penicillin1,5 mega, Penicillin für 3 Tage, penicillin 1,5 mega i.e, Penicillin V AL 1 m, penicillinV, Penicillin v 1 Mega

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung