Penisverkleinerung bei ASS

Nebenwirkung Penisverkleinerung bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 0% ist Penisverkleinerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Penisverkleinerung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Penisverkleinerung bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Penisverkleinerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Penisverkleinerung auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Penisverkleinerung bei ASS:

ASS für Cholesterinwerterhöhung, Bluthochdruck, Herzinfarkt mit Impotenz, Harndrang, Penisverkleinerung

Nachdem ich mich mit den Nebenwirkungen der Medikamente: Lorzaar und Metohexal auseinandergesetzt habe, sind mir Impotenz,zeitweise extremer Harndrang, sowie die Degeneration der Genitalien klar geworden, was mich zu einer sofortigen Umstellung der Medikamente veranlasst.

ASS 100 bei Herzinfarkt; Lorzaar Protekt bei Bluthochdruck; MetoHEXAL 100 bei Bluthochdruck; Simvahexal bei Cholesterinwerterhöhung

ASS 100Herzinfarkt-
Lorzaar ProtektBluthochdruck-