Penisverkleinerung bei Bicalutamid

Nebenwirkung Penisverkleinerung bei Medikament Bicalutamid

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Bicalutamid. Bei 11% ist Penisverkleinerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Penisverkleinerung bei Bicalutamid.

Wo kann man Bicalutamid kaufen?

Bicalutamid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bicalutamid wurde von Patienten, die Penisverkleinerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bicalutamid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Penisverkleinerung auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Penisverkleinerung bei Bicalutamid:

Bicalutamid für Prostatakarzinom mit Libidoverlust, Ejakulationsprobleme, Brustwachstum, Hitzewallungen, Leistungsverminderung, Penisverkleinerung, Hodenverkleinerung

Anfangs in den ersten 2 Wochen waren keine Nebenwirkungen vorhanden. Schleichend kam Libidoeinschränkung und Ejakulatstop trotz Erektion und Orgasmus mit viel Aufbauanlauf...Brustwachstum und Spannung ist sehr unangenehm. Hitzewallungen nur selten. Leistungsabfall enorm.PSA Wert genial von 12,5 auf 1,35 fühl mich voll daneben. Kann mich selbst nicht leiden. Bin ich Mann oder Frau... Penis wird kleiner und Hoden schrumpfen. Interesse an Sex ist auf Nullpunkt.Soziales Verhalten notgedrungen im gleichen Verhältnis...Ehrlich geht mir alles am Arsch vobei...sorry...aber so ist es

Bicalutamid bei Prostatakarzinom

BicalutamidProstatakarzinom60 Tage