Penisverkleinerung bei CONCERTA

Nebenwirkung Penisverkleinerung bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu CONCERTA. Bei 2% ist Penisverkleinerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Penisverkleinerung bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Penisverkleinerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Penisverkleinerung auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Penisverkleinerung bei CONCERTA:

CONCERTA für ADS mit Kreislaufbeschwerden, Penisverkleinerung, Sprachschwierigkeiten, Kältegefühl, Appetitlosigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich nehme jetzt seit 3 Jahren concerta .Anfangs hat alles super geklappt doch seit 4 wochen habe ich starke Nebenwirkungen.4Stunden nach der Einnahme verlangsamt sich mein Kreislauf extrem Mein Geschlechtsteil verkleinert sich stark und ich kann kaum noch ausser stotternd mit anderen Leuten kommunizieren.Ich habe manchmal solche Momente wo ich kurz vorm umkippen bin .Ich friere viel schneller als sonst und ich kann an keinen Sachen im leben mehr Spass haben.Ich kann mittags und abends nichts essen weil ich keinen appetit habe.Kann mir jemand vllt einen anderen Wirkstoff empfehlen der bei mir evtl. keine Nebenwirkungen erzeugt??

Concerta bei ADS

ConcertaADS3 Jahre

Concerta

Methylphenidat

Eingetragen am 07.12.2011

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Sexuelle Funktionsstörungen, Penisverkleinerung, Gewichtszunahme, Schmerzen

Anscheinend bin ich gegen den Wirkstoff allergisch, nach Einnahme ist mein Penis geschrumpft und zwar gewaltig, von normaler Größe auf Micro, was unterschiedlich war, aber nach längerer Einnahme immer häufiger wurde. Unteranderem hatte ich in dem Bereich Schmerzen, Verfärbungen von Weiss sowie Blau und sexuelle Dysfunktionen. Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist aber, dass dieser sich langsam wieder normalisiert, aber mein Stoffwechsel völlig kaputt zusein scheint. Hatte schon von anderen Berichterstattungen gelesen, dass eine Personen nach Absetzung des Medikamentes zwischen 10 kg und 30 kg zugenommen habe. Werde jetzt versuchen mit Sport dagegen anzukämpfen. Ich rate im Allgemeinen vorsicht bei diesen Medikamenten walten zulassen. Meinem Vater z.b. bekommt es sehr gut und ist vollends zufrieden damit. Ich im Gegensatz, muss schauen, wie ich meine Ego wieder aufbauen darf und ich von meinem aufgedunsenen Körper wieder wegkomme, was dem Selbstwertgefühl nicht gerade zugute kommt.

Concerta bei ADH-Syndrom

ConcertaADH-Syndrom5 Wochen

Anscheinend bin ich gegen den Wirkstoff allergisch,
nach Einnahme ist mein Penis geschrumpft und zwar gewaltig,
aber mein Stoffwechsel völlig kaputt zusein scheint.

Concerta

Methylphenidat