Penisverkleinerung bei Cymbalta

Nebenwirkung Penisverkleinerung bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Penisverkleinerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Penisverkleinerung bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Penisverkleinerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Penisverkleinerung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Penisverkleinerung bei Cymbalta:

Cymbalta für Depressionen mit Schwitzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Orgasmusstörung, Penisverkleinerung, Impotenz

aufgrund starker Depressionen mit Erschöpfung kombiniert bekam ich edronax 4 ver- schrieben. Es wirkte wie ein Aufputschmittel (starkes Schwitzen, das Durchschwitzen eines hemdes bei ganz normalen Tätigkeiten war an der Tagesordnung. Die Auswirkung auf das Sexualleben war deprimierend. Schmerzen und Brennen beim Samenerguss. Das Glied ist wie eingeschrumpelt. Vorabergüsse ohne Orgasmus. Ich hoffe nur, dass das reversibel ist, denn jetzt lässt die aufputschende Wirkung nach und die Müdigkeit ist wieder da wie eine Krake. Mein Doc hat emfohlen morgens zwei Tabletten zu nehmen. Zusätzlich bekomme ich immer öfter Schwefelwasserstoff - Aufstoßen verbunden mit Übelkeit und starken Blähuhungen. Man kann sagen, dass ich fasst perfekt impotent bin.

CYMBALTA 30 bei Depressionen

CYMBALTA 30Depressionen360 Tage