Perazin für Wahn

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Wahn. Bei 5% wurde Perazin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wahn in Verbindung mit Perazin.

Wo kann man Perazin kaufen?

Perazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Perazin für Wahn auftraten:

Konzentrationsschwierigkeiten (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Restless-Legs-Syndrom (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Perazin für Wahn liegen vor:

Perazin für Depressionen, Wahnvorstellungen, Suizid Gedanken, Angstzuständen und Paranoia!!!

Ich nehme jetzt Perazin seit ca. 2 Monaten. Ich bin echt positiv überrascht, es wirkt super bis jetzt. Ich schlafe durch das Medikament innerhalb 1 Stunde ein, aber ein ruhiger Schlaf ohne Alpträume. Meine Wahnvorstellungen sind besser geworden, meine Angstzustände und Suizidgedanken auch. Ich habe weder Fressattacken noch großartig andere Nebenwirkungen, nur zwischen durch bin ich schlapp und müde. Ich persöhnlich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Medikament.

Perazin bei Depressionen, Wahnvorstellungen, Suizid Gedanken, Angstzuständen und Paranoia!!!

PerazinDepressionen, Wahnvorstellungen, Suizid Gedanken, Angstzuständen und Paranoia!!!2 Monate

Eingetragen am 07.11.2019 als Datensatz 93427

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 07.11.2019

Perazin für Depression, Wahn mit Restless-Legs-Syndrom, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

ich nehme perazin seit 1986, anfangs hieß es "taxilan". am anfang der behandlung mußte ich dieses medikament in sehr hohen dosen nehmen, ca. 1000mg am tag(10x 100mg) und war immer noch auf "zustand 180". nach beginn einer therapeutischen behandlung, die bis heute andauert, konnte ich den konsum von perazin deutlich senken auf ca. 50mg am tag. an manchen tagen benötige ich kein perazin mehr und bin froh, einen deutlichen erfolg damit errungen zu haben. die nebenwirkungen sind erträglich und nicht schwer zu bewerten, im gegensatz zum krankheitsbild vergangener tage. es tritt bei einnahme des medikamentes das sog."restless legs"-syndrom auf(hausarzt-diagnose) d.h. die beine sind sehr zappelig und man kann sie nicht stillhalten. dafür möchte ich aber keine medikamente zusätzlich mehr einnehmen. außerdem tritt müdigkeit auf und die konzentration läßt nach. auch bemerkte ich ein zucken der augenlider.

Perazin bei Depression, Wahn

PerazinDepression, Wahn-

Eingetragen am 06.04.2013 als Datensatz 52856

Eingetragen am 06.04.2013

Perazin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Perazin, Perazin 12,5mg, Perazin 100mg, parazin, Perazinin, Perazin-neuraxpharm, Perazin (200 mg), Perazin (taxilan), 350 Perazin, Perazin(taxilan350, Perazin - neuraxpharm, Perazin neuraxpharm 100mg, (Perazin, Perazin Neuraxpharm, Perazin-neuraxpharm 50mg

Wahn wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verfolgungswahn, Wahn, Wahnvorstellungen