Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Perison für Blasenentzündung

Insgesamt haben wir 950 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 1% wurde Perison eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 6 von 950 Einträgen wurde Perison für Blasenentzündung eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Blasenentzündung in Verbindung mit Perison.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Perison für Blasenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/6)
33%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Perison für Blasenentzündung zu 33%
Schmerzen an der Injektionsstelle (2/6)
33%Nebenwirkung Schmerzen an der Injektionsstelle bei Perison für Blasenentzündung zu 33%
Abgeschlagenheit (1/6)
17%Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Perison für Blasenentzündung zu 17%
Schmerzen (1/6)
17%Nebenwirkung Schmerzen bei Perison für Blasenentzündung zu 17%

Folgende Berichte über den Einsatz von Perison für Blasenentzündung liegen vor:

Perison für Blasenentzündung mitAbgeschlagenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich hatte über Monate hinweg ständig Blasenentzündungen, was meine Lebensqualität stark eingeschränkt hat. Also empfahl mir meine Frauenärztin diese Impfung.
Die Impfungen selbst habe ich nicht sehr gut vertragen. Mein Arm tat mehrere Tage so weh, dass ich nicht darauf liegen konnte. Am ersten Tag nach der Impfung fühlte ich mich jedes Mal fix und fertig, wie bei einer Grippe.
Aber die Impfung hat richtig gut gewirkt. Keine einzige Blasenentzündung für 11 Monate! Hinzu kam natürlich noch ein gewisser Placebo-Effekt, weil ich nicht mehr ständig beim kleinsten Ziehen Angst vor einer neuen Entzündung bekam ;)
Nach 11 Monaten meldete sich meine Blase zum ersten Mal wieder, aber jetzt habe ich die Auffrischimpfung bekommen. Selbe Nebenwirkungen.
Ich würde die Impfung jedem empfehlen, der mit rezidivierenden Blasenentzündungen zu kämpfen hat. Aber nicht, wenn sie nur selten auftreten und keine große Einschränkung darstellen.
Außerdem würde ich empfehlen, den Termin für die Spritze so zu wählen, dass am nächsten Tag nichts wichtiges ansteht.mehr…

Perison für Blasenentzündung mitkeine Nebenwirkungen

Hatte mindestens 1x im Monat 3 Jahre lang eine Blasenentzündung und darauf folgend eine Nierenentzündung,
musste ständig Antibiotika nehmen die eine toxische Wirkung hatten,
erhöhte Bauchspeicheldüswerte etc.. Nierenschaden..
Als ich erfahren habe das es eine Impfung gibt habe ich sie sofort ausprobiert,
nach 2 Wochen hatte ich nie wieder etwas, man muss es 1 x im Jahr auffrischen.
Bin üüüberglücklich.mehr…

Perison für Blasenentzündung mitAppetitlosigkeit, Übelkeit, Müdigkeit, Schmerzen an der Injektionsstelle

Bei jeder Impfung bekomme ich einige Stunden später Grippe-ähnliche Beschwerden, wie Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit, leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit und nätürlich Schmerzen an der Einstichstelle, die auch einige Tage anhalten. Der Arm ist eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen füt ca. 3 Tage. Man kann mit rechtzeitigem und anhaltendem Kühlen diese Reaktion vermindern.
Aber es wirkt, also nehme ich das in Kauf.mehr…

Perison für Blasenentzündung mitFieber, Gelenkschmerzen

Ich hatte ständig Blaseninfekte,starke sogar mit Krankenhausaufenthalt und hoher Antibiotika.
Seitdem ich mich impfen lasse (erst mit Strovac dann mit Perison)hatte ich nie mehr einen Blaseninfekt. Darrüber bin ich sehr glücklich,die Nebenwirkung der Impfung sind zwar unangenehm( Gelenkschmerzen Fieber Niedergeschlagenheit)aber das nehm ich sehr gern in Kaufmehr…

Perison für Blasenentzündung mitNierenschmerzen, Schmerzen

Nach der Impfung hatte ich eine Woche starke Schmerzen an der Einstichstelle begleitet von Hautirritationen und einer Schwellung. Je mehr die Probleme an der Einstichstelle nachließen, desto mehr schmerzten Unterbauch und Nieren. Ich bin mir nicht sicher ob das aufgrund der Impfung war, aber ich vermute einen Zusammenhang.mehr…

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis

alles über Blasenentzündung
alles über das Medikament Perison