Persönlichkeitsveränderung bei Amitriptylin

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 400 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsveränderung bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Antriebsstörungen depression mit Aggressivität, Persönlichkeitsveränderung

Verhaltensveränderung ich wurde Bösartig und noch viel Launischer als je zuvor ich stritt mit allem und jedem. Kurzum eine Erfahrung die ich nicht nochmal machen möchte.

Amitriptylin bei Antriebsstörungen depression

AmitriptylinAntriebsstörungen depression14 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2012

Amitriptylin für Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Persönlichkeitsveränderung

fehlender Körpergefühl, Dissoziationen, Tunnelblick, Verwirrung, starke Kopfschmerzen man muss dem ganzen ja Zeit geben und Geduld haben und so weiter und sofort, aber wenn die Gefahr besteht, dass ich vors Auto wartschel oder das Haus abfackel, weil ich weder merke, dass da überhaupt eine Straße ist oder ich auch nur in der Nähe vom Herd war, dann wirds unschön. soll heißen: über die Wirksamkeit gegen chronische Schmerzen kann ich nichts sagen, weils nach 3 Tage kaum wirken dürfte, aber auf Grund der zu heiklen Nebenwirkungen und deren Risiken bin ich da mehr oder weniger gezwungen, das ganz abzusetzen

Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch)

AmitriptylinSchmerzen (chronisch)3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2009

Amitriptylin für Depressionen mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Wesensveränderung

Mundtrockenheit, Schwitzen, Abkapselung von der Umwelt, Vergesslichkeit Vor einigen Tagen habe ich mich mit der verschreibenden Schmerzärztin verstritten, und weiss nun nicht woher das nächste Rezept kommen soll!? Habe schon 2 Entzüge probiert. Aber dann werden die Phantomschmerzen sehr sehr stark und ich werde bald verrückt! Wer kann mir schnellstens weiterhelfen ???! Infos an bbruch@online.de Bruch B.

Amitriptilin 0-0-1 bei Depressionen

Amitriptilin 0-0-1Depressionen4 Jahre

Mundtrockenheit, Schwitzen, Abkapselung von der Umwelt, Vergesslichkeit

Wer kann mir schnellstens weiterhelfen ???!
Infos an bbruch@online.de

Bruch B.