Persönlichkeitsveränderung bei Candesartan

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 144 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Persönlichkeitsveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Persönlichkeitsveränderung bei Candesartan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Candesartan wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Candesartan:

 

Candesartan für Bluthochdruck mit Persönlichkeitsveränderung, Juckreiz

Durch dieses Medikament habe ich mich total verändert. Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Ich war immer ein sehr fröhlicher Mensch und habe das Leben mit allen Höhen und Tiefen angenommen und dadurch immer einen Weg gefunden. Jetz aber immer noch ganz tiefe Depressionen, trotz Antidepressiva. Mein Körper ist total zerkratzt, durch diesen Juckreiz und ist sehr dick geworden. Aber nur der Laib. Die Beine und Arme haben immer noch eine normale Struktur. Ich werde dieses Medikament absetzen und meinen wichtigen Menschen das mitteilen. Ich habe eine Sterbeversicherung abgeschlossen.

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch dieses Medikament habe ich mich total verändert. Ich erkenne mich selbst nicht mehr.
Ich war immer ein sehr fröhlicher Mensch und habe das Leben mit allen Höhen und Tiefen angenommen und dadurch immer einen Weg gefunden.
Jetz aber immer noch ganz tiefe Depressionen, trotz Antidepressiva.
Mein Körper ist total zerkratzt, durch diesen Juckreiz und ist sehr dick geworden. Aber nur der Laib. Die Beine und Arme haben immer noch eine normale Struktur.
Ich werde dieses Medikament absetzen und meinen wichtigen Menschen das mitteilen.
Ich habe eine Sterbeversicherung abgeschlossen.

Eingetragen am  als Datensatz 53253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]