Persönlichkeitsveränderung bei Lyrica

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsveränderung bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Lyrica:

Lyrica für Muskelverspannungen mit Persönlichkeitsveränderung

Lyrica wurde mir während meiner Reha verordnet, um meiner Steilhaltung der HWS entgegen zu wirken. Nach zweimaliger Einnahme wurde ich bereits aggressiver, was nach vier Tagen dazu führte, das ich aus nichtigem Grund einem Opa im Kurpark an die Gurgel ging - ich habe mich vor mir selbst gefürchtet und nach Rücksprache mit dem Kurarzt das Medikament sofort abgesetzt. Diese Teufelszeug werde ich nie wieder nehmen....

Lyrica bei Muskelverspannungen

LyricaMuskelverspannungen4 Tage

Diese Teufelszeug werde ich nie wieder nehmen....

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2012

Lyrica für Polyneurapathie mit Benommenheit, Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit, Persönlichkeitsveränderung

Seit November2010 nehme ich Lyrica gegen Nervenschmerzen im re. Bein(Lähmung des Fußhebers nach Bandscheiben-OP). Da kein Schmerzmittel , das dauernd genommen werden müßte, diesen Brenn-Schmerz erreicht, wurdeder Einsatz von Lyricaversucht. Zunächst 1x 75mg, dann gesteigert bis 2x150mg. Starke Benommenheit, drastische Gewichtszunahme, Veränderung der Gefühlswelt (es gibt kein "Himmelhochjauchzen", aber auch kein "Zu Tode betrübt"mehr). Mein Schmerz ist beruhigt, aber nicht weg. Zusätzlich nehme ich Amitryptilin 25-50mg abends.Trotzdem wird der Brennschmerz im Fuß nicht immer erreicht. Als Notfallmedizin lindert Novaminsulfon. Autofahren geht nur nach Tagesbefindlichkeit über kurze Strecken, da die Konzentration schneller nachlässt.

Lyrica bei Polyneurapathie

LyricaPolyneurapathie-

"Himmelhochjauchzen", aber auch kein "Zu Tode betrübt"mehr).

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2012

Lyrica für Brust-und Kreuzschmerzen mit Persönlichkeitsveränderung

Ich muß die Lyrica auf Dauer nehmen.Bei der Bypass Op. ist das Brustbein eingerissen als Sie mir den Brustkorb geöffnet haben. Wegen der Schmerzen hat der behandelnte Arzt im Abschlußbericht geschrieben,es wird empfohlen Lyrica 75 mg 1-0-1 bis ans Lebensende einzunehmen. Aber ich halt es vor Schmerzen kaum aus vorallen beim Niesen und Husten und ungeschickten Bewegungen. Die Op war am 24.07.09 Achso ich wollte eigentlich sagen,die macht BLÖÖÖÖÖD im Kopf. Kann auch tödlich sein da ich nicht immer ich selbst bin. ich nehme:Metamizol 1-0-1 //Tramadolor 100 1-0-1 und eben die Lyrica

Lyrica bei Brust-und Kreuzschmerzen

LyricaBrust-und Kreuzschmerzen-

als Sie mir den Brustkorb geöffnet haben.
empfohlen Lyrica 75 mg 1-0-1 bis ans Lebensende einzunehmen.
Die Op war am 24.07.09
Achso ich wollte eigentlich sagen,die macht BLÖÖÖÖÖD im Kopf.
Kann auch tödlich sein da ich nicht immer ich selbst bin.
ich nehme:Metamizol 1-0-1 //Tramadolor 100 1-0-1 und eben die Lyrica

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2010

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Persönlichkeitsveränderung, Suizidgedanken

Nach 2 Monaten Einnahme von 2 mal täglich 75 mg kam es schleichend zu starken Persönlichkeitsveränderungen, bis hin zu sehr konkreten Selbstmordgedanken. Fast hätte ich den Schritt getan und wäre ich ansonsten mental nicht so fit und mein selbsterhaltungstreib so hoch,wäre ich jetzt nicht mehr hier. Es ist also vorsicht geboten, man sollte sihc genau beobahcten, denn steckt man einmal da drin, m erkt man selber gar nicht, daß man nicht mehr man selbst ist. Auch ´3 Monate nach Beendigung der Einnahme hielten die Nebenwirkungen in abgeschwächter Form an

Lyrica bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (chronisch)2 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2009

Lyrica für Phantomschmerzen mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Wesensveränderung

Mundtrockenheit, Schwitzen, Abkapselung von der Umwelt, Vergesslichkeit Vor einigen Tagen habe ich mich mit der verschreibenden Schmerzärztin verstritten, und weiss nun nicht woher das nächste Rezept kommen soll!? Habe schon 2 Entzüge probiert. Aber dann werden die Phantomschmerzen sehr sehr stark und ich werde bald verrückt! Wer kann mir schnellstens weiterhelfen ???! Infos an bbruch@online.de Bruch B.

Lyrica 225 1-0-1 bei Phantomschmerzen

Lyrica 225 1-0-1Phantomschmerzen4 Jahre

Mundtrockenheit, Schwitzen, Abkapselung von der Umwelt, Vergesslichkeit

Wer kann mir schnellstens weiterhelfen ???!
Infos an bbruch@online.de

Bruch B.