Persönlichkeitsveränderung bei Qlaira

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsveränderung bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Qlaira:

Qlaira für starke Blutungen, Blähbauch, Unregelmässige Regel, mit starken Schmerzen mit Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Weinerlichkeit, Persönlichkeitsveränderung

Ich habe noch nie vorher eine Pille genommen,da alles super war.In den letzten Monaten wurde es schlimmer.Mein Freauenarzt hat mir Qlaira verordnet.Ich nehme sie jetzt den 3 Monat.Zum Anfang waren es nur Hitzewallungen,dann leichte Kopfschmerzen und Übelkeit.in den letzten Tagen hab ich Stimmungsschwankungen und ich bin depressiv!Ich reagiere Gereizt und bin am Heulen wegen nicht`s!Ich werde noch bis ende des 3.Monats abwarten!Mein Mann sagt ich soll die sch... in Müll schmeißen,ich habe mich negativ verändert.

Qlaira bei starke Blutungen, Blähbauch, Unregelmässige Regel, mit starken Schmerzen

Qlairastarke Blutungen, Blähbauch, Unregelmässige Regel, mit starken Schmerzen2 Monate

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch

Eingetragen am 04.09.2010

Qlaira für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Gefühlskälte, Persönlichkeitsveränderung

Ich habe diese Pille gerade mal 1 Monat und 8 Tage genommen und dann abgebrochen. Der erste Monat war super - top - ich vertrage sonst keine einzige Pille! muß ich dazu sagen... - dann als die Pause kam, ging es mir eine Woche lang sehr schlecht, Bauchweh und keine richtige Blutung aber ständige Krämpfe wie ein Tag vor der Periode. Dann setzte ich die Einnahme mit der zweiten Packung fort und ich hab auf einmal totale Depressionen bekommen, Agressionen, Gefühlskälte... mein Freund sagte ich soll das Teufelszeug sofort absetzten, er kennt mich nicht wieder - ich hatte mich total verändert! Ich brach dann nach der 8. Pille ab, hatte meine "richtige Blutung" zwei Tage später und dann ging es mir von Tag zu Tag wieder besser... also ich weiß jetzt nicht, ob ich generell keine Pillen vertrage oder wie es bei anderen ist. Ich hatte vorher schon gelesen, dass eine Nutzerin geschrieben hat, dass sie sich total verändert hatte.

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung40 Tage