Persönlichkeitsveränderung bei Tavor

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 524 Einträge zu Tavor. Bei 1% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsveränderung bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Tavor:

Tavor für Angststörungen mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Suizidgedanken

Sozialer Abstieg, völliger Kontrollverlust bis zu 40 mg am TAG!!! Beschaffungskriminalität, Sozialer Abstieg und Verwahrlosung. Schwerste Depressionen mit totaler Isolation und Selbstmordgedanken nach ständig steigender Dosis auf Grund schwerer Körperlicher Entzugserscheinung und Toleranzentwicklung. "Ärztehopping und Rezeptfälschungen". Familiere Probleme. Hass auf alles und jeden.

Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2013

Tavor für Alkoholabhängigkeit mit Persönlichkeitsveränderung, Antriebslosigkeit

41 tage war ich in einer geschlossenen station zur alkoholent- wöhnung, das war meine zehnte innerhalb von vier jahren. ich hatte sehr starke soziale ängste,hatte eine eigentumswohnung mit starker hypothek und bezog nur alg2 meine Mutter, die im selben haus wohnte war ebenfalls krank. ich bekam 3 mal täglich tavor zur einnahme, alle interessen wie lesen,musik soziale kontakte, besuch der gottesdienste waren erloschen, ich war nicht mehr mich selbst, ich stand total neben mir.zum glück lösten sich alle meine sozialen probleme und arbeit aufnahme, verkauf der wohnung ging mit einer null auf. kann tavor bei alkoholsucht nicht empfehlen, dann lieber die distraneurin für drei tage, zum glück bin ich dank guter therapie schon einige zeitrrocken.

Tavor bei Alkoholabhängigkeit

TavorAlkoholabhängigkeit4 Tage

41 tage war ich in einer geschlossenen station zur alkoholent-
wöhnung, das war meine zehnte innerhalb von vier jahren.
meine Mutter, die im selben haus wohnte war ebenfalls krank.
ich bekam 3 mal täglich tavor zur einnahme, alle interessen wie
lesen,musik soziale kontakte, besuch der gottesdienste waren
erloschen, ich war nicht mehr mich selbst, ich stand total neben
mir.zum glück lösten sich alle meine sozialen probleme und arbeit
aufnahme, verkauf der wohnung ging mit einer null auf.
kann tavor bei alkoholsucht nicht empfehlen, dann lieber die
distraneurin für drei tage, zum glück bin ich dank guter therapie
schon einige zeitrrocken.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2012

Tavor für Angst und Panikattaken mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung

Das Medikament hat alles noch viel schlimmer gemacht, ich bin abhängig geworden. Es hat meine Persönlichkeit verändert. Das Zeug ist die Hölle! Es unterdrückt alles für einige Std, wenn die Wirkung vorbei ist geht alles von vorne los und man braucht wieder Tabletten. Nach wenigen Tagen braucht man mehr und steigert die Dosis. Das Leben ist einem scheiß egal!

Tavor bei Angst und Panikattaken

TavorAngst und Panikattaken-

Es hat meine Persönlichkeit verändert.
Das Zeug ist die Hölle!
Nach wenigen Tagen braucht man mehr und steigert die Dosis.
Das Leben ist einem scheiß egal!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 16.08.2011

Tavor für Angst, Sozialphobie mit Alkoholunverträglichkeit, Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen, Persönlichkeitsveränderung

Habe Tavor 2 mg 15 Jahre genommen.Anfangs nur 0,5 mg und dann durch die anhaltenden Ängste mehr und mehr gesteigert.War nach 2 Jahren bei 2 mg angelangt.Die Ängste und Sozialphobie waren weg.Die Dosis habe ich Jahrelang beibehalten und nie erhöht.Habe aber den Fehler gemacht und Alkohol darauf getrunken.Ich bin dadurch dermaßen abgedrifftet,das mir alles egal war.Durch diese Gleichgültigkeit verlor ich meinen Job und vernachlässigte meine gesamte Wohnung,einschließlich meines Mannes.Und man überschreitet eine Hemmschwelle die nicht zu überbieten ist. Das Mittel ist gut für einen kurzen Zeitraum(etwa 2-3 Wochen)oder ab und zu wenn man schwierige Dinge erledigen muß.Aber auf keine Fall zur Langzeittherapie.Es ist eines der schlimmsten Suchtmittel und verändert die Persönlickeit.Und wehe wenn man davon loskommen will.Die Hölle ist garnichts dagegen.Man bekommt die ärgsten Entzugserscheinungen die es gibt.Und wenn es keine erfahrene Klinik ist die den Entzug durchführt dann Gnade Gott.Und vorallem wenn man über einen solchen Entzug nicht genügend informiert ist.Dann bist du ein...

Tavor bei Angst, Sozialphobie

TavorAngst, Sozialphobie15 Jahre

nicht genügend informiert ist.Dann bist du ein ganz armes Schwein.Ärzte und Therapeuten haben kaum Ahnung.Und dann kannst du sehen wie du zurechtkommst.Nur eins ist wirklich Aufschlußreich,die Studie von Prof.Ashton.Also Warnung: Äußerste Vorsicht(wenn du nicht untergehen willst)
Und noch etwas wichtiges.Nach Absetzen eines solchen Medikamentes kommt alles wieder was man vorher hatte und sogar verstärkt.
Hier hat eine erfahrene Person gesprochen.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2009

Tavor für Angststörungen, Panik mit Libidoverlust, Suizidgedanken, Wesensveränderung

Überempfindlichkeit, Neurosen, Libidoverlust, Suizidgedanken

Tavor bei Angststörungen, Panik

TavorAngststörungen, Panik1 Jahre

Überempfindlichkeit, Neurosen, Libidoverlust, Suizidgedanken

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2009

Tavor für Schlafstörung, starke Nervosität, Depressionen, Psychose, Angstzustände, Magersucht, Angstanfälle mit Libidoverlust, Schwindel, Parästhesien, Wesensveränderung, Gewichtszunahme

Ich denke dass ich durch das Zyprexa so extrem nervös wurde. Die nervosität verschwand bei der einnahme von Tavor, nachdem Tavor abgesetzt wurde kam die nervosität wieder. Die "schlimmen" Nebenwirkungen sind 100%ger verlust der Libido, totale Selbstentfremdung, oft leichtes Schwindelgefühl, eine art Stromschlag (es zuckt wirklich durch den ganen körper) und kribbeln in den Händen Die "gute" Nebenwirkung ist Gewichtszunmahme was wegen der Magertsucht ja auch sehr erwünscht ist.

Cipralex 20 mg bei Depressionen, Psychose, Schlafstörung, Angstzustände, Magersucht, Angstanfälle; Zyprexa bei Depressionen, Psychose, Schlafstörung, Angstzustände, Magersucht, Angstanfälle; Tavor bei Schlafstörung, starke Nervosität

Cipralex 20 mgDepressionen, Psychose, Schlafstörung, Angstzustände, Magersucht, Angstanfälle6 Monate
ZyprexaDepressionen, Psychose, Schlafstörung, Angstzustände, Magersucht, Angstanfälle9 Monate
TavorSchlafstörung, starke Nervosität6 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 2091