Persönlichkeitsveränderung bei Tilidin

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 719 Einträge zu Tilidin. Bei 1% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsveränderung bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Tilidin:

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Absetzerscheinungen

Tilidin ist ohne Zweifel ein sehr gutes Schmerzmittel, leider macht es auch sehr abhängig, habe es 11 Jahre genommen und nun einen langsamen Entzug gemacht, bin so hoffe ich in 3-4 Wochen damit durch. Tilidin ist nichts anderes als Valoron. Man stumpft leider sehr ab bei längerer Einnahme. Gott sei Dank fällt es seit dem 1.1.2013 unter das Betäubungsmittelgesetz, so das der Missbrauch schwieriger wird. Ich kann nur sagen das es für akute Schmerzen okay ist , wenn man es manchmal nimmt, eine Dauertherapie rate ich niemendem, bei kaltem Entzug bekommt man Wahnvorstellungen und üble Schmerzen.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall11 Jahre

Tilidin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2013

Tilidin für Hws + Lws Syndrom mit Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Depressive Verstimmungen, Persönlichkeitsveränderung, Reizbarkeit

Da Ibuprofen nicht mehr wirkt, verschrieb mir mein Hausarzt Tilidin 100/8 in Kombination mit Novalminsulfon. Die Schmerzen sind zwar durch die Medikation tolerierbar, aber die Nebenwirkungen machen mir zu schaffen. Bin ständig benommen, habe Konzentrationsstörungen und werde zunehmend depressiv. Mein Umfeld bescheinigt mir auch Wesensveränderungen, wie starke Reizbarkeit, stellenweise Gleichgültigkeit usw. Die Wirkung auf die Schmerzen schwächt sich mittlerweile auch ab, was bei mir die Frage aufwirft, wie es mir ohne das Medikament gehen würde.

Tilidin bei Hws + Lws Syndrom

TilidinHws + Lws Syndrom45 Tage

Tilidin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2012

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Tilidin 100mg-8mg retard bei Schmerzen (chronisch)

Tilidin 100mg-8mg retardSchmerzen (chronisch)5 Monate

Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Tilidin 100mg-8mg retard

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2008

Tilidin für Schlafstörungen, Unruhe, Schmerzen (Rücken) mit Appetitsverlust, Wesensveränderung, Depressionen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Aggressivität, Gereiztheit

Tilidin-Ratiopharm bei Schmerzen (Rücken); Tramadol bei Schmerzen (Rücken); Diazepam bei Schlafstörungen, Unruhe

Tilidin-RatiopharmSchmerzen (Rücken)2 Jahre
TramadolSchmerzen (Rücken)1 Jahre
DiazepamSchlafstörungen, Unruhe2 Wochen

Ich habe Tilidin ungefair 2 Jahre eingenommen.Habe dises Medikament regelmäßig genommen.Am Tag waren es 2-3 mal 50 Tropfen.Das erste Jahr habe ich keine Veränderungen an meinen Körper gemerkt,aber nach dem ersten Jahr fing ich an die Dosierung zu erhöhen.Aus zweimal am Tag 50 Tropfen wurden es bis zu 4-5 mal 50 Tropfen, sodass ich auch mehr Geld ausgeben musste, denn Tilidin kostet ja schließlich 60 Euro.Die Nebenwirkungen waren:Weniger Nahrung zu mir genommen(kein Hungergefühl), keine Lust mehr auf Schule (Null Bockphase),wurde Faul, bekam Depressionen, konnte manche Tage nicht schlafen,deshalb habe ich auch Diazepam zu mir genommen, mir wurde öfters übel wegen dieser hohen Dosis von Tili, hatte nächsten morgen starke Bauchschmerzen, war aggressiv zu jeden(schneller gereizt),mir war alles egal hauptsache mir gehts gut und ich habe Tilidin in mir(gleichgültig), habe Dinge getan vor denen ich voher Angst hatte und die ich verabscheut habe.Nach ungefair 2 Jahren konnte ich nicht mehr und mir wurde deshalb von einem Freund Tramadol angeboten.Er hatte auch starke Rückenschmerzen und meinte das dieses Medikament besser wäre.Allein schon die Wirkung, als die von Tillidin hällt länger.Und ich wurde nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit agressiv oder gleichgültig.Doch auch nach diesem Medikament habe ich später gemerkt das das auch meinen Kopf und Körper erheblich angegriffen hat.Ich konnte nicht schlafen und auch ohne dieses Opiat nicht mehr aus Haus gehen.Da diese Rückenschmerzen sonst unerträglich waren.Ich konnte ja kaum normal zum Bäcker laufen ohne Schmerzen zu haben.

Tilidin-Ratiopharm

Naloxon, Tilidin, Tramadol, Diazepam