Petibelle für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 1% wurde Petibelle eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Petibelle.

Wo kann man Petibelle kaufen?

Petibelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Petibelle für Abgeschlagenheit auftraten:

Abgeschlagenheit (1/2)
Depression (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Libidoverlust (1/2)
Migräne mit Aura (1/2)
Muskelverspannungen (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Petibelle für Abgeschlagenheit liegen vor:

Petibelle für Abgeschlagenheit, rheumatische Beschwerden, Muskelverspannung, Blockaden mit Schwindel, Muskelverspannungen, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Starke ausgeprägte Rheumatische Beschwerden 1,5 Jahre, habe deswegen meinen Job verloren. Weil so starke schmerzen im ganzen Körper waren durch verspannungen und blockaden und starken Schwindel. Nehme die Pille jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und meine Beschwerden sind zu 50 % besser geworden. Bitte finger weg von Hormonverhütungen aller Art, diese zerstören Euer Leben. Wie in meinem Fall 1,5 Jahre meines Lebens habe ich verloren, da keine Lebensqualität wegen solcher Beschwerden

Petibelle bei Abgeschlagenheit, rheumatische Beschwerden, Muskelverspannung, Blockaden

PetibelleAbgeschlagenheit, rheumatische Beschwerden, Muskelverspannung, Blockaden2 Jahre

Eingetragen am 15.05.2015 als Datensatz 67813

Petibelle

Drospirenon, Ethinylestradiol

Eingetragen am 15.05.2015

Petibelle für Bluthochdruck, Abgeschlagenheit, Migräne und Depressionen, Depressionen, Bluthochdruck, Abgeschlagenheit, Migräne mit Migräne mit Aura, Depression, Libidoverlust

habe furchtbare Migräneanfälle mit sehstörungen und taubheitsgefühle in den Armen bekommen!!dazu Deprissionen und keine lust auf Sex.werd jetzt mit Petibelle aufhören mag und kann nicht mehr bin total fertig!!!!!!!!!!!! caro

Petibelle bei Depressionen, Bluthochdruck, Abgeschlagenheit, Migräne; Aida bei Bluthochdruck, Abgeschlagenheit, Migräne und Depressionen

PetibelleDepressionen, Bluthochdruck, Abgeschlagenheit, Migräne-

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):53k

Eingetragen am 12.07.2010

Petibelle wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Petibelle, Petitbelle, pettibelle, petibell, Petit Belle

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche