Pickel bei Biviol

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Biviol. Bei 11% ist Pickel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 18 Erfahrungsberichten zu Biviol wurde über Pickel berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pickel bei Biviol.

Biviol wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biviol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Biviol:

Biviol für Zyklusstörung mit Brustwachstum, Pickel, Depression, Weinerlichkeit

Ich nehme nun seit 4 Wochen die Pille Biviol und mir geht es wirklich schlecht! Ich habe sehr viele Pickel bekommen, vor allem im Gesicht. Meine Brust hat sich vergrößert und sie fühlt sich sehr schmerzhaft an! Aber das schlimmste ist das ich ganz schlimme Depressionen habe. Ich fühle mich sehr schlecht, muss immerzu nur weinen (sogar auf der Arbeit), und kann kaum in den Spiegel Sehen.. Ich habe mich immer sehr wohl in meinen Körper gefühlt da er sehr weiblich geformt ist aber dennoch sehr sportlich! Aber zurzeit fühle ich mich wirklich schlecht! Ich esse kaum noch was und schlafe sehr schlecht. Werde die Pille absetzen!

Biviol bei Zyklusstörung

BiviolZyklusstörung4 Wochen

Ich nehme nun seit 4 Wochen die Pille Biviol und mir geht es wirklich schlecht!
Ich habe sehr viele Pickel bekommen, vor allem im Gesicht.
Meine Brust hat sich vergrößert und sie fühlt sich sehr schmerzhaft an!
Werde die Pille absetzen!

Eingetragen am  als Datensatz 62041

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1990

Biviol für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Pickel, Brustschmerzen

Ich nehme seit ca. 2 Jahren Biviol. Im ersten Jahr hatte ich keine Probleme. Dann traten leichte Schmier-blutungen auf. Seit ca. 4 Monaten bekomme ich jeweils ab der Einnahme der weißen Pille Pickel im Gesicht und Schmerzen in der Brust. Ich setze die Biviol jetzt ab.

Biviol bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung-