Pickel bei Cefixim

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Cefixim. Bei 2% ist Pickel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 63 Erfahrungsberichten zu Cefixim wurde über Pickel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pickel bei Cefixim.

Cefixim wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Cefixim:

Cefixim für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag, Pickel

Anfang des Jahres, genau gesagt am Neujahrstag, spürte ich starke Schmerzen im Hals. Ein zu knappes Silvesteroutfit in Kombination mit winterlichen Temperaturen war der Grund für die folgende schwere Mandelentzündung! Die Ärztin verschrieb mir Cefixim. Nach einem Tag trat keinerlei Besserung ein, im Gegenteil: Roter, juckender Ausschlag am ganzen Körper kam zu der Mandelgeschichte dazu. Na toll! Diese Medikamentenunverträglichkeit steigerte sich, der Ausschlag wurde flächendeckend, ich sah aus wie ein Streuselkuchen und hab mich fast zu Tode gekratzt! Die Ärztin riet mir, es abzusetzen und gab stattdessen Penicillin. Die beiden Sachen zusammen haben die Hautreaktion noch potenziert - ich musste ins Krankenhaus. Da blieb ich dann eine Woche. Nach ganzen 6 (!) Monaten war mein Körper wieder vollkommen pickelfrei. Nie wieder Cefixim!

Cefixim bei Mandelentzündung

CefiximMandelentzündung-