Pickel bei Jaydess

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 200 Einträge zu Jaydess. Bei 6% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Pickel bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Jaydess:

Jaydess für Verhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, Pickel, Niedergeschlagenheit, depressive Stimmung, Pilzinfektion der Scheide, unreine Haut

Würde die Jaydess niemandem empfehlen! Hatte starke Beschwerden direkt nach dem Einsetzen. Meine FÄ sagt mir seit 18 Monaten, die Beschwerden würden sich nach einer Weile legen. Nächste Woche lasse ich sie nun entfernen. Bei mir hat die Empfängnisverhütung gewirkt, meine Schwester wurde allerdings schwanger trotz korrekt sitzender Jaydess Spirale. Ganz schlechtes Produkt - lasse ich in Zukunft die Finger davon!

Jaydess bei Verhütung

JaydessVerhütung18 Monate

Eingetragen am 05.10.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Pickel

Seit einem Jahr verhüte ich mit der Jaydess. Habe leider seither schon 10kg zugenommen. Ich musste meine Ernährung sofort umstellen. Jetzt bin ich relativ stabil, bedingt aber viel Sport und eine gesunde und ausgewogene Ernährung, was manchmal im Alltagsstress sehr schwierig und frustrierend sein kann. Habe auch etwas Mitesser und Pickel im Gesicht bekommen, hatte sonst immer eine recht saubere Haut. Seit ca. 7 Monate habe ich meine Periode nicht mehr und manchmal Unterleibschmerzen (sind zum aushalten). Für Frauen mit Gewichtsstörungen nicht empfehlenswert!

JaydessEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 08.01.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Brustschmerzen, Libidostörungen, Atemnot, Bauchschmerz, Pickel, fettige Haare, Niedergeschlagenheit, Panikgefühl, übermäßiger Haarwuchs

Hatte die Jaydess 1,5 Jahre... Anfangs noch sehr zufrieden, doch nach einem Jahr schlichen sich untenstehende Nebenwirkungen ein. Habe die Jaydess vorgestern entfernen lassen und hoffe auf baldige Besserung!

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 24.11.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Schmerze in der Scheide, Kopfschmerzen, Schwindel, Unterleibsschmerzen, Pickel, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Hungergefühl

Große Schmerzen beim einlegen, seither täglich schmierblutungen, schmerzen beiderseits beim sex sodass dieser nicht möglich ist, tägliche kopfschmerzen mit schwindel und unterleibsschmerzen, mehr Pickel, unregelmäßige blutung, depressionen, schlaflosigkeit, müdigkeit und mehr appetit

JaydessEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 11.07.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Akne, Pickel, Gewichtszunahme, Dehnungsstreifen, Bauchkrämpfe

Einlegen war schmerzhaft, aber erträglich. Den Tag der Einlage hatte ich heftige Bauchkrämpfe. Danach bekam ich 3 Monate Dauerbluten, über weitere Monate hinweg hatte ich dann auch schon mal 2-3 Tage keine Blutung. Weitere Nebenwirkungen waren heftige Akne und Pickel, Gewichtszunahme, heftige Dehnungsstreifen und zuletzt immer stärker werdende Krämpfe. Zusätzliche Hormone zur Behandlung des Dauerblutens haben dann auch noch übelste Depressionen und Stimmungsschwankungen ausgelöst. Auch wurden Hefepilzinfektionen genauso begünstigt wie unter der Pille.

JaydessEmpfängnisverhütung8 Monate

Einlegen war schmerzhaft, aber erträglich.
Auch wurden Hefepilzinfektionen genauso begünstigt wie unter der Pille.

Eingetragen am 20.06.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, starke Regelblutung, Pickel, Reizbarkeit, Libidoverlust

nach dem schmerzhaften Einsetzen hatte ich zwei Wochen lang Blutungen und Unterleibschmerzen. Die waren sehr stark, früher hatte ich solche Beschwerden nie. Dann 1,5 Wochen Ruhe vor allem und anschließend wieder extrem starke Krämpfe und Blutungen, außerdem Pickel am Hals, an den Schultern und im Dekolleté. Libido sank schon innerhalb weniger Tage ab (auch bedingt durch starke Schmerzen). Schnelle Reizbarkeit, früher eher untypisch.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 06.06.2017

Jaydess für Libidostörungen mit Haarausfall, Pickel

Nach Einsetzen regelmäßig alle 4 Wochen die Periode, allerdings begleitet mit starken Schmerzen vorweg. Mittlerweile (6 Monate mit Spirale) Schmier-Periode (wesentlich schwächer als ohne Verhütungsmittel, allerdings auch etwas länger als gewöhnlich...). Sobald Tage weg sind (durchschnittlich 7-8 Tage) keinerlei Probleme, Libido auch wieder normal und sonst keine Schmerzen o.ä. Auch weniger PMS und Wassereinlagerungen, aber zwischenzeitlich Haarausfall und kleine Pickelchen auf Rücken und Oberarmen.

Jaydess bei Libidostörungen

JaydessLibidostörungen6 Monate

Eingetragen am 17.02.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Pickel, Hautunreinheiten, Angststörung, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Völlegefühl, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Das Einsetzen war sehr schmerzhaft, danach hatte ich über 10 Monate unerträgliche Schmerz (etwa jeden monat 1-4 Tage vor der Periode). Nach 11 Monaten wurde eine Eierstockzyste entdeckt, die operativ entfernt werden musste. Seit dem Einsetzen der Jaydess sind bei mir folgende Nebenwirkungen aufgetreten: Pickel, fettige unreine Haut, Angststörungen, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Schilddrüßenfehlfunktion, ständiges Völlegefühl, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gereiztheit, Antriebslosigkeit. Trotz so vieler Nebenwirkungen vom Frauenarzt hochgelobt, da diese anscheinend gut daran verdienen. Es wurde immer gesagt: "Nein, das kann nicht von der Spirale kommen, die wirkt nur lokal" Aber seit einer Woche ist die Hormonspirale nun endlich wieder raus und fühle mich schon wieder sehr viel besser. Ich würde jedem von der Spirale (Jaydess) abraten!

JaydessEmpfängnisverhütung-

Ich würde jedem von der Spirale (Jaydess) abraten!

Eingetragen am 31.01.2017

Jaydess für Angststörungen mit Libidoverlust, Haarausfall, Panikattacken, Pickel, Albträume, Unterleibsschmerzen, Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Meine Erfahrung mit der jaydess war die schlimmste Erfahrung meines Lebens Ich hatte viele Nebenwirkungen Keine lust auf Sex oder generell körperkontakt Haarausfall Pickel Panik Attacken Angst vor dem raus gehen Intim Geruch Alpträume Sehr starke Unterleib schmerzen Ständige blutungen Kopfschmerzen Gewichts Zunahme

Jaydess bei Angststörungen

JaydessAngststörungen6 Monate

Meine Erfahrung mit der jaydess war die schlimmste Erfahrung meines Lebens
Ich hatte viele Nebenwirkungen

Keine lust auf Sex oder generell körperkontakt
Haarausfall
Pickel
Panik Attacken
Angst vor dem raus gehen
Intim Geruch
Alpträume
Sehr starke Unterleib schmerzen
Ständige blutungen
Kopfschmerzen
Gewichts Zunahme

Eingetragen am 14.09.2016

Jaydess für Kopfschmerzen mit Menstruationsstörungen, Pickel, Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Übelkeit

Hallo, Ich habe mir vor ca. 8 Monaten die Spirale Jaydess einsetzen lassen. Ich wollte diese anstatt der Mirena, da die Jaydess nur für drei Jahre ist und da ich erst 25 bin möchte ich vielleicht in drei Jahren Kinder. Das einsetzen der Spirale war sehr schmerzhaft, aber meine FÄ sagte das sei normal, da ich noch keine Kinder habe. Nach zwei Tagen waren die Schmerzen weg, sie kamen allerdings ständig wieder, ich hatte ständig und viel öfter meine Regel, was schon sehr nervig war. Ansonsten hatte ich eigentlich keine Beschwerden, bis vor ein paar Wochen. Es kam nacheinander, ich hab seit dem einsetzen viel mehr Pickel bekommen, obwohl ich früher eine sehr reine Haut hatte. Es kamen herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit so wie Angstgefühle, Angst vor dem Sterben, Angst eine schlimme Krankheit zu haben dazu. Ich hatte das Gefühl neben mir zu stehen, als sei ich nicht ganz da und ich bekam außerdem Stimmungsschwankungen, weinte ständig (sooft wie nie in meinem Leben) und vor allem ständige Übelkeit. Ich dachte all das sei psychisch da ich meiner FÄ davon erzählte und sie...

Jaydess bei Kopfschmerzen

JaydessKopfschmerzen-

Hallo,
Ich habe mir vor ca. 8 Monaten die Spirale Jaydess einsetzen lassen. Ich wollte diese anstatt der Mirena, da die Jaydess nur für drei Jahre ist und da ich erst 25 bin möchte ich vielleicht in drei Jahren Kinder. Das einsetzen der Spirale war sehr schmerzhaft, aber meine FÄ sagte das sei normal, da ich noch keine Kinder habe. Nach zwei Tagen waren die Schmerzen weg, sie kamen allerdings ständig wieder, ich hatte ständig und viel öfter meine Regel, was schon sehr nervig war. Ansonsten hatte ich eigentlich keine Beschwerden, bis vor ein paar Wochen. Es kam nacheinander, ich hab seit dem einsetzen viel mehr Pickel bekommen, obwohl ich früher eine sehr reine Haut hatte. Es kamen herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit so wie Angstgefühle, Angst vor dem Sterben, Angst eine schlimme Krankheit zu haben dazu. Ich hatte das Gefühl neben mir zu stehen, als sei ich nicht ganz da und ich bekam außerdem Stimmungsschwankungen, weinte ständig (sooft wie nie in meinem Leben) und vor allem ständige Übelkeit. Ich dachte all das sei psychisch da ich meiner FÄ davon erzählte und sie mich nur "belächelt" hat und sagte all diese Beschwerden würden nicht von der Spirale kommen. Sie ist schließlich die Ärztin also glaubte ich ihr. Als es schlimmer wurde ging ich zum Hausarzt sowie auch ins Krankenhaus alles o.B., als es kaum noch auszuhalten war, hat mein Freund diese Seite hier gefunden und siehe da! Es ist als hätte ich diese Einträge verfasst! Alle Beschwerden treffen sowas von zu und da war mir klar, das Ding muss raus! Bin gestern dann direkt zum FA gefahren und die wollte mir das natürlich ausreden und sagte immernoch sie glaube nicht dass all das davon kommt! Ich mein es steht sogar in den NW! Ich habe gesagt das interessiert mich nicht was sie denkt, das soll einfach raus! Jetzt hoffe ich dass die Symptome nachlassen und ich bald wieder die alte bin.
Fazit: ich würde keinem mehr die Spirale empfehlen!

Eingetragen am 30.08.2016

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Pickel, Haarausfall, Menstruationsschmerzen

Das einsetzen war der Horror (verbunden mit starken Schmerzen und daher gehende Ohnmacht). Meine Psyche hat sich im vergleich zur Pille verbessert. Leder habe ich Akne und starken Haarausfall bekommen. Zudem empfinde ich jeden Monat Regelschmerzen, wie ich sie noch nie hatte.

JaydessEmpfängnisverhütung7 Monate

Geburtsjahr:1995