Pigmentflecken bei Aricia beta Tabletten

Nebenwirkung Pigmentflecken bei Medikament Aricia beta Tabletten

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Aricia beta Tabletten. Bei 50% ist Pigmentflecken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pigmentflecken bei Aricia beta Tabletten.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1560
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,050,00

Aricia beta Tabletten wurde von Patienten, die Pigmentflecken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aricia beta Tabletten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pigmentflecken auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pigmentflecken bei Aricia beta Tabletten:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Aricia beta Tabletten für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Nervosität, Amenorrhoe, Pigmentflecken, Hautunreinheiten, Angstzustände

Bei mir kamen so ziemlich alle Nebenwirkungen zum Vorschein die ich aber jetzt erst richtig realisiert habe u vorallem das sie wohl durch die Einnahme der Pille aricia beta kommen. hier mal alle Nebenwirkungen die ich feststellen musste :-( 1. Depression sowie absolute Stimmungsschwankungen 2. Höllische Kopfschmerzen die ich noch nie hatte 3. Sex- was is das?! Interessiert mich null mehr!!!! 4 . Nervosität u Angstzustände 5. Ausbleiben der Regel (bzw. Einen halben Tag ein paar Tröpfchen) 6. Pigmentflecken 7. Verschlechterung des Hautbildes (am ganzen Körper wohlgemerkt) usw

aricia bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ariciaEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir kamen so ziemlich alle Nebenwirkungen zum Vorschein die ich aber jetzt erst richtig realisiert habe u vorallem das sie wohl durch die Einnahme der Pille aricia beta kommen.
hier mal alle Nebenwirkungen die ich feststellen musste :-(
1. Depression sowie absolute Stimmungsschwankungen
2. Höllische Kopfschmerzen die ich noch nie hatte
3. Sex- was is das?! Interessiert mich null mehr!!!!
4 . Nervosität u Angstzustände
5. Ausbleiben der Regel (bzw. Einen halben Tag ein paar Tröpfchen)
6. Pigmentflecken
7. Verschlechterung des Hautbildes (am ganzen Körper wohlgemerkt)
usw

Eingetragen am  als Datensatz 60454
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aricia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2014
mehr

[]