Pigmentflecken bei Belara

Nebenwirkung Pigmentflecken bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Pigmentflecken aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Pigmentflecken bei Belara.

Wo kann man Belara kaufen?

Belara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Belara wurde von Patienten, die Pigmentflecken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Pigmentflecken auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pigmentflecken bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depression, Unruhe, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Pigmentflecken, Reizdarm, Migräne, Muskelverspannungen, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Positiv:Schöne Haut,keine Akne mehr Sehr schwache Blutung,kaum Unterleibsschmerzen Verhütung war zuverlässig Negativ: Libidoverlust,Scheidentrockenheit,Müdigkeit, starke Antrieblosigkeit,Depressionen,nervöse Unruhe,Angstzustände Stimmungsschwankungen,viele Pigmentflecke,Reizdarm,chronische Gastritis, Migräne in der Pillenpause,Muskelverspannung,Besenreisser,Heißhunger auf Süßes,Übergewicht Ich nehme die Belara seit ugf. 10 Jahren und all die oben aufgeführten Beschwerden haben sich nach und nach in mein Leben geschlichen.Erst denkt man ja garnicht dran,das die kleine Pille die man jeden Abend so regelmäßig über Jahre nimmt,an sowas schuld sein soll.Ich kann natürlich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen,das dies alles von der Pille kommt,aber mitlerweile bin ich überzeugt davon das vieles darauf zurückzuführen ist. Ich habe sie jetzt abgesetzt und bin gespannt was sich verändert. In Zukunft lass ich keine Hormone mehr an meinen Körper, ich hab die Nase voll.

Belara bei Empfängnisverhütung, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Akne-

Positiv:Schöne Haut,keine Akne mehr
Sehr schwache Blutung,kaum Unterleibsschmerzen
Verhütung war zuverlässig

Negativ: Libidoverlust,Scheidentrockenheit,Müdigkeit,
starke Antrieblosigkeit,Depressionen,nervöse Unruhe,Angstzustände
Stimmungsschwankungen,viele Pigmentflecke,Reizdarm,chronische Gastritis,
Migräne in der Pillenpause,Muskelverspannung,Besenreisser,Heißhunger auf
Süßes,Übergewicht

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 04.01.2016

Belara für Empfängnisverhütung mit Pigmentflecken, Depression

Nachteile: Depressionen, leichte Pigmentflecken Vorteile: keine Pickel mehr

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung5 Jahre

Nachteile: Depressionen, leichte Pigmentflecken
Vorteile: keine Pickel mehr

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2012

Belara für Verhütung mit Pigmentflecken

Habe die Pille über 7 Jahre genommen. Am Anfang sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten...ganz im Gegenteil, die Regelschmerzen waren so gut wie verschwunden.Nach fünf Jahren hat sich auf meiner Stirn ein dunkelbrauner Fleck gebildet. Dieser ist immer größer geworden. Bin dann zum Hautarzt gegangen und der hat mir gesagt, dass diese "Altersflecken" ziemlich sicher von der Pille kommen. Die Flecken sind auch immer größer geworden und haben sich auch über der Augenbraue gebildet. Habe die Pille gewechselt, aber mit den Flecken werden ich nun wohl leben müssen, weil niemand zu 100% sagen kann,dass sie je wieder weggehen bzw. es eine Methode gibt, sie zu entfernen. Bin dann wie gesagt auf eine andere Pille umgestiegen (AIDA), aber auch mit der gibt es Probleme und starke Nebenwirkungen. Eines ist sicher, ich werde nie wieder eine Pille nehmen. Sie verändert den weiblichen Körper einfach zu sehr. Und ich denke, je älter eine Frau wird, desto ehersind diese Veränderungen dann auch spürbar!!!!

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung7 Jahre