Pigmentflecken bei Cerazette

Nebenwirkung Pigmentflecken bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 616 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Pigmentflecken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 616 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Pigmentflecken berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pigmentflecken bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Pigmentflecken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pigmentflecken auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pigmentflecken bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Pigmentflecken, Schwindel, Dauerblutungen

Weil ich keine Kinder möchte und Kombinationsprodukte der Pille nie vertragen habe, wahrscheinlich wegen Östrogenen, die bei mir vor jeder Periode Brustschmerzen ausgelöst haben, wollte ich die Gerazette ausprobieren, da sie nur Gestagen enthält. Die ersten zwei Monate super geklappt, außer dass ich Pigmentflecken im Gesicht von der Sonne bekam, was ich sonst nie kannte. Auch die Periode kam pünktlich alle vier Wochen. Nach drei Monaten kam die Periode alle zwei Wochen und wurde zur Dauerblutung, nicht stark aber sehr nervig. Es kommt in letzter Zeit auch Schwindel dazu. Sehr empfehlen würde ich diese Pille daher nicht

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung320 Tage