Pilzbefall auf der Eichel bei ARCOXIA

Nebenwirkung Pilzbefall auf der Eichel bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Pilzbefall auf der Eichel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Pilzbefall auf der Eichel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzbefall auf der Eichel bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Pilzbefall auf der Eichel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Pilzbefall auf der Eichel auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzbefall auf der Eichel bei ARCOXIA:

ARCOXIA für LWS Schmerzen mit Pilzbefall auf der Eichel

Ich habe das Medikament gegen meine starken LWS Beschwerden erhalten. Nach der 1. Einnahme waren die Schmerzen weg. Als der Schmerz 4Wochen später wieder kam und ich 1 Tablette einnahm, hatte ich ca. 14 Tage lang einen extrem schlimmen Pilzbefall am Penis. Hatte zuerst keinen Zusammenhang gesehen. Erst als ich vor 10 Tagen wieder Rückenschmerzen hatte, wurde mir klar, dass die erneute Pilzerkrankung am P. wohl von diesem Medikament kommt. Hat noch jemand solche Nebenwirkungen bekommen?

Arcoxia 120 mg bei LWS Schmerzen

Arcoxia 120 mgLWS Schmerzen2 Tage