Pilzbefall auf der Eichel bei ARCOXIA

Nebenwirkung Pilzbefall auf der Eichel bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Pilzbefall auf der Eichel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Pilzbefall auf der Eichel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzbefall auf der Eichel bei ARCOXIA.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg097
Durchschnittliches Alter in Jahren042
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,87

ARCOXIA wurde von Patienten, die Pilzbefall auf der Eichel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Pilzbefall auf der Eichel auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzbefall auf der Eichel bei ARCOXIA:

 

ARCOXIA für LWS Schmerzen mit Pilzbefall auf der Eichel

Ich habe das Medikament gegen meine starken LWS Beschwerden erhalten. Nach der 1. Einnahme waren die Schmerzen weg. Als der Schmerz 4Wochen später wieder kam und ich 1 Tablette einnahm, hatte ich ca. 14 Tage lang einen extrem schlimmen Pilzbefall am Penis. Hatte zuerst keinen Zusammenhang gesehen. Erst als ich vor 10 Tagen wieder Rückenschmerzen hatte, wurde mir klar, dass die erneute Pilzerkrankung am P. wohl von diesem Medikament kommt. Hat noch jemand solche Nebenwirkungen bekommen?

Arcoxia 120 mg bei LWS Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 120 mgLWS Schmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament gegen meine starken LWS Beschwerden erhalten. Nach der 1. Einnahme waren die Schmerzen weg. Als der Schmerz 4Wochen später wieder kam und ich 1 Tablette einnahm, hatte ich ca. 14 Tage lang einen extrem schlimmen Pilzbefall am Penis. Hatte zuerst keinen Zusammenhang gesehen. Erst als ich vor 10 Tagen wieder Rückenschmerzen hatte, wurde mir klar, dass die erneute Pilzerkrankung am P. wohl von diesem Medikament kommt. Hat noch jemand solche Nebenwirkungen bekommen?

Eingetragen am  als Datensatz 45624
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]