Pilzinfektion bei Amoxi

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Amoxi. Bei 5% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 159 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Pilzinfektion berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Amoxi:

Amoxi für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Muskelschmerzen, Geschmacksveränderung, Pilzinfektion

Schwindel, Muskelschmerzen in den Beinen, Blei-Geschmack im Mund, Müdigkeit, Durchfall, Pilz Infektion im Genitalbereich und Zunge... war froh als ich die letzte Tablette nehmen musst. aber die Nebenwirkungen dauern trotz beendigung der Tablette an...der Arzt sagte das wäre normal.

Amoxi bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxiHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi für Mandelentzündung mit Durchfall, Pilzinfektion, Hautausschlag

Ich musste dieses Antibiotikum 7 Tage lange wegen einer eitrigen Mandelentzündung einnehmen. Die Mandelentzündung ging sehr schnell weg ( circa 3 Tage ), aber dann habe ich etwas Durchfall bekommen und zwei Tage nach dem Absetzen bekam ich plötzlich rote Punkte auf meinem Rücken und den Armen.. Gleichzeitig eine kleine Pilzinfektion im Genitalbereich. Außerdem jucken meine Hände und Füße extrem ( 4 Tage nach dem Absetzen ). ich war schon beim Arzt und habe Kortison bekommen, aber das jucken hört noch nicht auf.. Ich werde versuchen nie wieder Antibiotika zu nehmen, denn ich bin der Meinung das macht es manchmal nur noch schlimmer.. Ich habe mir solche Sorgen gemacht und noch nie etwas in dieser Art gehabt ( Hautausschlag, Pilzinfektion...)

Amoxi bei Mandelentzündung

Amoxi-CT 1000 mg bei Halsentzündung, Ohrenentzündung, Tubenkartharr

Amoxi-CT 1000 mgHalsentzündung, Ohrenentzündung, Tubenkartharr5 Tage

Pilzinfektion im Genitalbereich - Afterbereich

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi für lungenentzündung, Mandelentzündung mit Geschmacksverlust, Geruchssinnstörungen, Allergische Hautreaktion, Pilzinfektion

Nach 2 Tagen stellte ich fest, dass sich mein Geschmacksempfinden stark verändert hatte. Es schmeckte alles vermodert und auch der Geruchssinn veränderte sich, es roch alles gleich komisch. Nach der Einnahme der letzten Tablette (am 7. Tag) (3 x täglich 1 Tab.) bemerkte ich kleine rote Pickelchen (ähnl. Röteln) am Bauch und in der Leistengegend, diese juckten etwas. Am nächsten Tag juckte mein Penis und auch der Hodensack stark. Mein Hausarzt stellte eine Pilzinfektion im Genitalbereich (Penis und Hodensack) fest und führte das auf die Einnahme des Amoxi 1000 zurück und er erklärte mir, dass das wohl öfters vorkommt, dass die Hautflora zerstört wird und sich dann Pilze vermehren. Nun muß ich auf eigene Kosten ein Pilzmittel (Clotrimazol) kaufen!

Amoxi 1000 bei lungenentzündung, Mandelentzündung

Amoxi 1000lungenentzündung, Mandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi für vereiterte Angina mit Allergische Hautreaktion, Pilzinfektion

Habe das Medikament die gesamte letzte Woche gegen eine Angina genommen. Zuerst hatte ich einen Hefepilz an meinem Genital und heute morgen fing es an, überall an meinem Körper zu jucken. Meine Arme sind übersäht mit roten Punkten, von Kopf bis Fuß ein penetrantes, absolut unangenehmer Juckreiz. Wird zunehmend schlimmer, werde morgen zum Hautarzt gehen.

Amoxi bei vereiterte Angina

Amoxivereiterte Angina6 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi für Mandelentzündung mit Mundschleimhautentzündung, Geschmacksverlust, Zungenbrennen, Pilzinfektion

Mundschleimhautentzündung, Brandzunge und Mundpilz, Geschmacksverlust. Nie wieder!

Amoxi bei Mandelentzündung

AmoxiMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Bakterielle Infektion mit Pilzinfektion, Schleimhauttrockenheit, Abgeschlagenheit

Pilzinfektion Abgeschlagenheit trockene Schleimhäute

Amoxi bei Bakterielle Infektion