Pilzinfektion bei AmoxiPlus

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament AmoxiPlus

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu AmoxiPlus. Bei 33% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu AmoxiPlus wurde über Pilzinfektion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion bei AmoxiPlus.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0192
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren026
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,35

AmoxiPlus wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AmoxiPlus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei AmoxiPlus:

 

AmoxiPlus für Pilzinfektion, Lippenschwellung mit Pilzinfektion, Lippenschwellung, Allergische Reaktion

Ich musste dieses Medikament wegen einer Helicobacter Pylori Infektion im Magen nehmen. Die Tabletten sind zwar sehr groß, aber noch halbwegs schluckbar (Deswegen nur 9 Punkte in der Anwendung) Sie haben anfänglich gut gehofen, bis bei mir ein Pilzinfektion und Schwellungen der Lippe aufgetreten sind (Unverträglichkeit des Wirkstoffs Amoxicillin) Der Arzt musste auf alternativ-Antibiotika umstellen. Die Nebenwirkungen sind erst 3 Tage nach Beginn der Therapie aufgetreten, dass, wie der Arzt meinte, normal sei, bei allergischen Reaktionen.

Amoxi-PLUS bei Pilzinfektion, Lippenschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-PLUSPilzinfektion, Lippenschwellung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich musste dieses Medikament wegen einer Helicobacter Pylori Infektion im Magen nehmen.
Die Tabletten sind zwar sehr groß, aber noch halbwegs schluckbar (Deswegen nur 9 Punkte in der Anwendung)
Sie haben anfänglich gut gehofen, bis bei mir ein Pilzinfektion und Schwellungen der Lippe aufgetreten sind (Unverträglichkeit des Wirkstoffs Amoxicillin)

Der Arzt musste auf alternativ-Antibiotika umstellen. Die Nebenwirkungen sind erst 3 Tage nach Beginn der Therapie aufgetreten, dass, wie der Arzt meinte, normal sei, bei allergischen Reaktionen.

Eingetragen am  als Datensatz 23139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]