Pilzinfektion bei Amoxiclav

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Amoxiclav. Bei 11% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 28 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Pilzinfektion berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Nebenhodenentzündung mit Konzentrationsschwierigkeiten, Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit, Pilzinfektion, Gewichtsverlust

Ich hatte eine starke Nebenhöhlenentzündung und die war dann nach einer Woche weg. Die Nebenwirkungen traten dann ein paar Tage später auf. Konzentrations schwierigkeiten, Magen und Darmprobleme, ständige Müdigkeit, Mundpilz, Gewichtsverlust. Das war der Anfang, dann ging es los mit Analfisteln, Eichelpilz und einem wirklich unglaublich unangenehmen juckreiz. Ich verfluche diese Zeug!!!

Amoxiclav bei Nebenhodenentzündung

AmoxiclavNebenhodenentzündung7 Tage

Ich verfluche diese Zeug!!!

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Pilzinfektion, Magenbeschwerden, Hautabschälung, Gelenkschmerzen

Bereits am 2 Tag Schmerzen in Fingern und Füßen, gegen abend und am TAg 3 waren die Schmerzen so stark, dass ich fast nicht mehr auftreten konnte. Fingerkuppen und Zehen zeigten unter der Haut blass rötliche Punkte. ab dem 4 Tag wurden die Schmerzen etwas besser. Die üblichen Pilzinfektionen und Magenverstimmung waren ab dem 2 Tag. Nach eineinhalb Wochen schälte sich die Haut an den Fingern ab, zwei Tage später die Haut an den Füßen. Die Haut hat sich in mehreren Hautschichten abgelöst gerade an den Füßen, bis fast aufs Fleisch. Nach einer weiteren Woche hatte ich an drei Fingern einen Nagelpilz, an zwei Zehen haben sich schon die Nägel abgelöst, weitere scheinen zu folgen. Alle anderen Körperstellen, die schmerzfrei waren bei der Einnahme von Amoxiclav sind von Schäden nicht betroffen.

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für wiederholte Kehlkopfentzündung / Bronchitis mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Pilzinfektion

Rasche Verbesserung des Allgemeinbefindens. Allerdings durch das Medikament häufig Bauchkrämpfe mit sehr weichem Stuhl. Nach Einnahmezeit Pilzerkrankung.

Amoxiclav bei wiederholte Kehlkopfentzündung / Bronchitis

Amoxiclavwiederholte Kehlkopfentzündung / Bronchitis7 Tage

Rasche Verbesserung des Allgemeinbefindens.
Allerdings durch das Medikament häufig Bauchkrämpfe mit sehr weichem Stuhl.
Nach Einnahmezeit Pilzerkrankung.

Geburtsjahr:1980