Pilzinfektion bei Baraclude

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Baraclude

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Baraclude. Bei 17% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Baraclude wurde über Pilzinfektion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion bei Baraclude.

Baraclude wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baraclude wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Baraclude:

Baraclude für Hepatitis B mit Pilzinfektion

Also Baraclude nehme ich jetzt schon seit 2007 und kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Pegasys habe ich 1 jahr genommen und habe jetzt als nebenwirkung Hefepilz im Mundschleimhaut und im Darm. War auch beim Hautarzt hat mir Medikamente für 12 Tage gegeben ist etwas besser geworden doch ich habe es immer noch. Wenn jemand die selben erfahrung gemacht hat schreibt mich bitte an

Baraclude 0,5 mg bei Hepatitis B; Pegasys bei Hepatitis B

Baraclude 0,5 mgHepatitis B5 Jahre
PegasysHepatitis B1 Jahre

Wenn jemand die selben erfahrung gemacht hat schreibt mich bitte an

Entecavir, Peginterferon alfa-2a