Pilzinfektion bei Budecort

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Budecort

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Budecort. Bei 17% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion bei Budecort.


Budecort wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Budecort wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Budecort:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Budecort für Bronchitis (chronisch) mit Geschmacksveränderung, Pilzinfektion

Mir hat das Budecort 200 sehr gut geholfen, konnte wieder besser atmen, das abhusten viel mir leichter. Muß es auch noch eine weitere Woche nehmen. Nebenwirkungen hielten sich bei mir Grenzen, - leichte Geschmacksveränderung, - ganz leichter Pilzbefall der Zunge,

budecort bei Bronchitis (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
budecortBronchitis (chronisch)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir hat das Budecort 200 sehr gut geholfen, konnte wieder besser atmen, das abhusten viel mir leichter.
Muß es auch noch eine weitere Woche nehmen.

Nebenwirkungen hielten sich bei mir Grenzen,
- leichte Geschmacksveränderung,
- ganz leichter Pilzbefall der Zunge,

Eingetragen am  als Datensatz 25102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

budecort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2010
mehr

[]