Pilzinfektion bei Cefaclor

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 1% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Pilzinfektion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Cefaclor:

Cefaclor für Blasenentzündung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Pilzinfektion

Meine knapp 3 jährige Tochter hat cefaclor wegen einer schlimmen Blasenentzündung bekommen. Sie hat nach der 2. Dosis kaum noch was gegessen. Ihr war übel und demzufolge hatte sie natürlich auch keinen Appetit. Schon während der Einnahme entwickelte sich ein ordentlicher Pilz im Windelbereich.. An dem schmieren wir nun schon seit einer Woche rum. :-( Machen nun eine 14 tägige Kurs mit perenterol und hoffen, dass nun alles wieder ins Gleichgewicht kommt.

Cefaclor bei Blasenentzündung

CefaclorBlasenentzündung5 Tage