Pilzinfektion bei Cerazette

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Pilzinfektion berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Cerazette:

Cerazette für Endometriose, thrombosegefahr mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Pilzinfektion, Schmierblutungen, Libidoverlust

Die Cerazette ist das beste Verhütungsmittel überhaupt ;-) Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und Pilzinfektionen vertreiben dauerhaft das eigene Lustgefühl und die ständigen Blutungen halten zuverlässig den Partner fern.

Cerazette bei Endometriose, thrombosegefahr

CerazetteEndometriose, thrombosegefahr5 Jahre

Geburtsjahr:1971

Cerazette für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Akne, Pilzinfektion

Ich hab die Pille bekommen, da ich ein Thromboserisiko habe. Am Anfang bekam mir die Pille gut. KEINE Blutungen mehr, sehr gute Anwendung durch die 28 Tab. Ab und zu traten Unterleibsschmerzen auf und dauernde Pilzerkrankungen. Meine FÄ sagt,das die Unterleibsschmerzen von der Pille nicht kommen können. Diese Nebenwirkung bekommt man im Bezug auf diese Pille hier jedoch oft zu lesen..Außerdem bekam ich eine leichte Akne durch die Pille...

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung5 Monate

Ab und zu traten Unterleibsschmerzen auf und dauernde Pilzerkrankungen.

Geburtsjahr:1997

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Appetitzunahme, Blasenentzündung, Pilzinfektion

haarausfall,gewichtszunahme, aufgrund erhöhten Appetits ,blasenentzündung,pilzinfektionen,

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung, Östrogenunverträglichkeit mit Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Pigmentstörungen, Haarveränderung, Pilzinfektion

Also ich nehme die Cerazette seit ca. einem Jahr und habe in dieser Zeit 10 kg. zugenommen!! Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber nachdem ich auch nicht anders esse als vorher und mich auch bewege kann es nur die Pille sein. Blutungen habe ich keine mehr, ab und an mal Schmierblutungen. Meine Hyperpigmentierung an der Stirn und und über der Oberlippe ist auch wieder da. In letzter Zeit hatte ich fettige Haare und wie aus heiterem Himmel eine leichte Pilzinfektion. Aber am meisten nervt die Gewichtszunahme und ich werde die Cerazette auch wieder absetzen.

Cerazette bei Empfängnisverhütung, Östrogenunverträglichkeit

CerazetteEmpfängnisverhütung, Östrogenunverträglichkeit22 Monate