Pilzinfektion bei Gynatren

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Gynatren

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Gynatren. Bei 7% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Gynatren.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,470,00

Gynatren wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gynatren wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Gynatren:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Gynatren für Bakterielle Infektion mit Pilzinfektion

Liebe Leute! Ich hatte immer wieder bakterielle Infektionen seit ich 14!!! bin und dachte die Gynatren hilft. Seit der Impfung habe ich einen Pilz der trotz Antibiotika und 3 maliger Behandlung immer noch nicht weg ist. Bakterielle Infektionen habe ich seit der Impfung (letzter Teil vor 1 Monat) nicht mehr, nur ist die Frage ob da ein Pilz besser ist. Den hatte ich vorher noch nie!! Ich würd trotzdem raten die Impfung selbst auszuprobieren, da jeder anders darauf reagiert! LG

Gynatren bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenBakterielle Infektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Liebe Leute!
Ich hatte immer wieder bakterielle Infektionen seit ich 14!!! bin und dachte die Gynatren hilft. Seit der Impfung habe ich einen Pilz der trotz Antibiotika und 3 maliger Behandlung immer noch nicht weg ist. Bakterielle Infektionen habe ich seit der Impfung (letzter Teil vor 1 Monat) nicht mehr, nur ist die Frage ob da ein Pilz besser ist. Den hatte ich vorher noch nie!!

Ich würd trotzdem raten die Impfung selbst auszuprobieren, da jeder anders darauf reagiert!
LG

Eingetragen am  als Datensatz 37515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Gynatren für Pilze, Scheidenentzündung, revidizierende Blasenentzündung mit Pilzinfektion, Blasenentzündung

Nach der Spritze, die ich gegen Blasenentzündung angewandt habe, trat bei mir die bislang heftigste Blasenentzündung ein, zusätzlich Pilz und eine total entzündete scheide. Echt wahr: Hände weg von dem Mist!!!

Gynatren bei Pilze, Scheidenentzündung, revidizierende Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenPilze, Scheidenentzündung, revidizierende Blasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Spritze, die ich gegen Blasenentzündung angewandt habe, trat bei mir die bislang heftigste Blasenentzündung ein, zusätzlich Pilz und eine total entzündete scheide.
Echt wahr: Hände weg von dem Mist!!!

Eingetragen am  als Datensatz 21040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Gynatren für Scheidenpilz mit Pilzinfektion, Wirkungslosigkeit

bitte nicht mit gynatren impfen lassen. ich hab es gemacht und bereue es. pilz tritt trotzdem auf und zusätzlichist die scheide sehr gereizt. hände weg von gynatren!!!!

Gynatren bei Scheidenpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenScheidenpilz3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bitte nicht mit gynatren impfen lassen. ich hab es gemacht und bereue es. pilz tritt trotzdem auf und zusätzlichist die scheide sehr gereizt. hände weg von gynatren!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 19699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2009
mehr

[]