Pilzinfektion bei Yasmin

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Yasmin. Bei 5% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasmin wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasmin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Yasmin:

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen, Blasenentzündungen, Pilzinfektionen, Antriebslosigkeit, Scheidentrockenheit, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Blähbauch

Nach gar nicht so langer Suche hoffe ich nun auf den Grund allen Übels gekommen zu sein! Ich habe mir hier einige eurer Erfahrungsberichte durchgelesen und mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen - die Yasmin ist Gift und sollte vom Markt genommen werden! Ich habe meinen aktuellen Streifen noch zu Ende genommen und mache jetzt erstmal eine Pillenpause und hoffe, all die Nebenwirkungen loswerden zu können. In den ersten Wochen fand ich die Yasmin ganz gut, die Haut verbesserte sich und ich nahm nicht zu, doch immer wieder bekam ich Zwischenblutungen. Nach etwa 5 Monaten hoerte es auf, begann nach Kurzem doch wieder. Nach 6 Monaten blaehte sich mein Bauch langsam auf, ich sehe aus wie im 5. Monat schwanger, obwohl ich sehr schlank bin. Auch Magenprobleme, Uebelkeit und Durchfall quaelen mich seit Wochen wieder und wieder ohne erkennbaren Grund. Die Migraeneattacken und Dauerkopfweh in den letzten ca 3 Wochen vor Abruch machten mich verrueckt. Auch konnte ich erhebliche Stimmungsschwankungen und Weinerlichkeit verzeichnen, mein Freund meinte vor Kurzem zu mir, dass er...

YasminEmpfängnisverhütung9 Monate

In den ersten Wochen fand ich die Yasmin ganz gut, die Haut verbesserte sich und ich nahm nicht zu, doch immer wieder bekam ich Zwischenblutungen. Nach etwa 5 Monaten hoerte es auf, begann nach Kurzem doch wieder. Nach 6 Monaten blaehte sich mein Bauch langsam auf, ich sehe aus wie im 5. Monat schwanger, obwohl ich sehr schlank bin. Auch Magenprobleme, Uebelkeit und Durchfall quaelen mich seit Wochen wieder und wieder ohne erkennbaren Grund. Die Migraeneattacken und Dauerkopfweh in den letzten ca 3 Wochen vor Abruch machten mich verrueckt. Auch konnte ich erhebliche Stimmungsschwankungen und Weinerlichkeit verzeichnen, mein Freund meinte vor Kurzem zu mir, dass er sich gar nich mehr traut, etwas zu sagen, da ich sonst wieder einen total ueberzogenen Gefuehlsausbruch bekaeme.

Ich war vor Einnahme der Yasmin kerngesund und schlage mich nun andauernd mit Erkaeltungen, allergischen Hautreaktionen, Magenproblemen, Blasenentzuendungen und Schmerzen (wo auch immer) herum.

Maedels, lasst die Finger von diesem Teufelszeugs sobald ihr merkt, dass etwas nicht stimmt. Die Yasmin empfehle ich definitiv nicht weiter.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2013

Yasmin für Regelung der Monatsblutung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Dehydratation, Pickel, Pilzinfektionen, Blaseninfektion, Zuckungen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Depression, Persönlichkeitsveränderung, Suizidgedanken

Kopfschmerzen, extreme Bauchschmerzen, Dehydration, Pickel am Brustkorp, Bauch, Rücken und Intimbereich, verhäufte Pilzerkrankungen, Blasenerkrankungen, Zucken in den Beinen, unruhiges Gefühl, Kopf und Geist fühlte sich an als auf 180 doch der Körper war müde=Schlaflosigkeit, Depressionen und Panickattacken, das Gefühl nicht ich selbst zu sein, Suizidgedanken Ich empfehle dringend einen Arzt aufzusuchen, der sich mit Hormonen auskennt, egal ob HausarztIn oder GynäkologIn und weiters sofort mit diesem Zuschuss von unnötigen Hormonen aufzuhören. Auch empfehlen kann ich zu einer KINESIOLOGIN zu gehen, da diese sehr gut im Aufspüren von Pilzen sind und somit helfen können. Ich nehme die Pille nun schon 3 Wochen nicht, die Nebenwirkungen sind trotzdem noch präsent. Ich nehme zur Zeit Depressiva und jegliche homöopathischen Medikamente, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und den Pilzen den Kampf anzusagen. Ich kann nur von jeglichen Pillenpreperaten abraten und kann froh sein, dass nach einem Jahr Qualen ich eine super Hausärztin bekommen habe, die das erkannt hat.

Yasmin bei Regelung der Monatsblutung

YasminRegelung der Monatsblutung1 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2011

Yasmin für Vorbeugung Zysten mit Pilzinfektionen, Eileiterinfektion

Ich fühlte mich wie ausgetrocknet und hatte vermehr Pilzinfektionen und einmal sogar eine bakterielle Eileiterentzündung. Außerdem bekam ich kleine Pickelchen an Dekolleté und Rücken und manchmal sogar im Scheidenbereich.

Yasmin bei Vorbeugung Zysten

YasminVorbeugung Zysten6 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2010

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Migräne, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Pilzinfektionen

Ich bekam regelmäßig sehr starke Migräne, hatte Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, oft Pilzinfektionen

YasminEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.05.2009

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Brustspannungen, Schleimhauttrockenheit, Pilzinfektion, Blähungen, Durchfall, Hauttrockenheit, Fibroadenome

Nebenwirkungen: am Anfang der Anwendung von Yasmin: Brustspannen; im Laufe der Zeit auftreten weiterer Nebenwirkungen sowohl bei Yasmin, als auch bei Yasminelle: trockene Schleimhäute, verminderte Lubrikation, Fibroadenome, Kopfschmerzen, vaginale Candidose, Verdauungsprobleme (Blähungen, Durchfall), trockene Haut Fibroadenome weiterhin vorhanden, scheinen aber allmählich zu schrumpfen, Lubrikation erholt sich auch immer weiter

YasminEmpfängnisverhütung19 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.04.2009

Yasmin für Verhütung mit Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion

am Anfang war eigentlich alles gut, bin jemand der schon viele pillen probiert hat. aber jetzt werden die kopfschmerzen immer stärker, möchte eher sagen,dass ich schon migräne habe. libidoverlust, trockene Scheide und häufige scheidenpilzinfektion kann ich auch bestätigen. ich werde jetzt die pille absetzten und dann temperatur messen.

YasminVerhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.08.2008

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

YasminEmpfängnisverhütung3 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.11.2007

Yasmin für Verhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Pilzinfektion, Gewichtszunahme

Libidoverlust, depressive Verstimmungen, Pilzinfektion, Gewichtszunahme (2kg in 2 Monaten)

YasminVerhütung2 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2007

Yasmin für Verhütung mit Migräne, Libidoverlust, Blasenentzündung, Pilzinfektion, Sonnenallergie, Durchblutungsstörungen

Migräne in der Pillenpause, Libidoverlust (+ nicht mehr feucht geworden), Schwindel, Durchblutungsstörungen in Händen u. Füssen, Blasenentzündungen und Pilzinfektion, möglicherweise Verstärkung von Sonnenallergie. Nach Ausstieg aus der hormonellen Verhütung verschwanden diese NW´s grösstenteils, selten kommt es noch zu Migräne

YasminVerhütung-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben