Pilzinfektion bei ZacPac

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 2% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei ZacPac.

Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2020,15

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Pilzinfektion, Durchfall, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Hallo zusammen, bei einer Magenspiegelung wurde bei mir der Keim Helicobacter-Pylori festgestellt. Mein Arzt hat mir daraufhin die Eradikationstherapie mit ZAC-PAC (Inhalt 1000mg Amoxicillin, 500mg Clarithromycin, 40mg Pantoprazol) empfohlen, was ich dann halt sicherheitshalber mal eingenommen habe, obwohl ich keinerlei Magenbeschwerden hatte. Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten: - Müdigkeit - Schweißausbrüche - Frösteln - Magenschmerzen - Verminderter Appetit - leichtes Verschwommensehen - Stimmungsschwankungen - Pilzinfektion im Mund - Durchfall - Kopfschmerzen - Rückenschmerzen Habe mich die ganzen 7 Tage leicht krank gefühlt, auch nach Absetzen des Medikamentes haben sich die Symptome nur langsam zurückgebildet, habe auch jetzt, fast 2 Wochen nach Absetzen, immer noch Bauchschmerzen, die ich vor der Einnahme des Medikamentes noch gar nicht hatte. Ich denke, wenn man wegen Helicobacter nicht gerade von üblen Magenbeschwerden geplagt wird, sollte man sich die Einnahme dieses Medikamentes gut überlegen. Ich kann von diesem Medikament davon nur...

zacpac bei Helicobacter Eradikation

- Pilzinfektion im Mund
- Durchfall
- Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen

Ich denke, wenn man wegen Helicobacter nicht gerade von üblen Magenbeschwerden geplagt wird, sollte man sich die Einnahme dieses Medikamentes gut überlegen. Ich kann von diesem Medikament davon nur abraten.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2012

ZacPac für Heliobacter mit Müdigkeit, Pilzinfektionen

Ich (weibl. 42 j.) habe ab dem vierten Tag eine starke Pilzinfektion im Vaginalbereich und im Mundraum/Rachen sowie im Darm bekommen. Habe dann zusätzlich Moronal Suspension einnehmen müssen das auch nur bedingt geholfen hat. Die letzten drei Tage war ich auch immer sehr müde.

zacpac bei Heliobacter

zacpacHeliobacter7 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2011

ZacPac für Helicobacter mit Mundtrockenheit, bitterer Geschmack, Durchfall, Abgeschlagenheit, Pilzinfektion

da ich dauermagenschmerzen hatte bin ich zum arzt. resultat helicobakter nach einnahme des medikaments hatte ich in der 1. nacht einen sehr trockenen mund und einen widerlichen bitteren geschmack. am nächsten tag war das wc mein bester freund ich hatte durchfall wie wasser und das nach jeder mahlzeit. auch heute am 4.tag der einnahme hat sich nichts geändert. fühle mich schlapp und träge. eine pilzinfektion im genitalbereich kam noch dazu na prima!!! ich bin krippenerzieherin und habe bedenken die kleinen nicht anzustecken also bin ich intensiver bei der desinfektion der hände. hoffe das es bald vorbei ist und ich wieder mal lachen kann denn danach ist mir momentan so garnicht.

zacpac bei Helicobacter

zacpacHelicobacter7 Tage

da ich dauermagenschmerzen hatte bin ich zum arzt. resultat helicobakter

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2011

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Geschmacksveränderung, Pilzinfektion, Durchfall

in den ersten 4 Tagen Nachmittags/Abends Kopfschmerzen, Müdigkeit tagsüber, schlecht schlafen nachts, extrem schlechter Geschmack im Mund die ganze Zeit, Schleimhaut im Mund wund, Pilzbefall (Candida, mit Nystatin behandelt); nach 3 Tagen Durchfall (im Anschluss nach Zacpac mit Perenterol behandelt)

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis mit Geschmacksveränderung, Pilzinfektion, Zyklusstörungen

Ich hatte aufgrund der vielen negativen Bewertungen wirklich großen Respekt davor ZacPac zu nehmen. Aber im nachhinein muß ich sagen: Alles halb so schlimm ! Natürlich ist jeder Mensch anders und ich hatte das Glück in der Woche nicht arbeiten zu müssen, aber mir ging es gut genug um mit dem Hund spazieren zu gehen, in der Stadt bummeln zu gehen und mich abends mit Freundn zu treffen. Meine *Nebenwirkungen* waren mild: Ich war die ersten 2 Tage etwas schlapper als sonst und hatte ab und an einen bitteren Geschmack im Mund der eigentlich nicht einmal erwähnenswert ist... Ab dem 3. Tag wurde ich jeden Tag fitter, sogar fitter als vor der Behandlung ! Nach dem Absetzen habe ich allerdings einen Scheidenpilz bekommen und meine Tage waren auch eine Woche zu früh. Das kann aber bei jedem Antibiotika passieren... Von daher mein Fazit: einfach nehmen und sich keine Sorgen machen. Ich habe es gut vertragen und ich kenne mind. eine weitere Person (83 Jahre !!!) die auch überhaupt keine Probleme mit diesem Medikament hatte.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis7 Tage