Pilzinfektionen bei Berodual

Nebenwirkung Pilzinfektionen bei Medikament Berodual

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Berodual. Bei 5% ist Pilzinfektionen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 38 Erfahrungsberichten zu Berodual wurde über Pilzinfektionen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pilzinfektionen bei Berodual.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektionen bei Berodual:

Berodual für Asthma mit Pilzinfektionen, Herzrasen, Zittern

Pilzinfektionen durch diese "Inhalatoren" kann man sich leider recht leicht einfangen - liegt in der Natur der Sache. Wenn man als Anwender die "Spielregeln" nicht peinlichst einhält, passiert das halt mal... Ist mir während meiner "Asthmajahre" (nach dem Umzug vor ein paar Jahren 98% Beschwerdefrei) auch 2 Mal passiert - was soll´s :o) Schwerwiegender ist eine "krasse Überdosierung" - ist mir per "nächtlicher Notfall - Anwendung" einige Male passiert: Mit Erstickungsanfall aus dem Tiefschlaf gerissen das Teil mehrfach "abgedrückt" und mehr und mehr inhaliert - am Ende dann möglicherweise bis zu 4 - fache (oder mehr?) Dosis. Resultat: Herzrasen und "Zitterich". Motorik stark gestört. Scheint aber für ansonsten einigermassen gesunde Menschen unproblematisch zu sein - die Reaktion klingt nach 6 - 12 Stunden (je nach Überdosis) wieder ab ("Herzrasen" ist recht schnell wieder weg, aber das "Zittern" :-( )...

Berodual bei Asthma

BerodualAsthma1 Tage

Ipratropiumbromid, Fenoterol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Berodual für Asthma Bronchiale mit Pilzinfektionen, Müdigkeit

Durch den Symbicort bekam ich schon einige Pilzinfektionen im Mund sowie im Rachen aber ansonsten keine Nebenwirkungen. Durch die Xusal Tabletten sehr starke müdigkeit, sonst aber nichts.

Symbicort bei Asthma Bronchiale; Berodual bei Asthma Bronchiale; Xusal bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale3 Jahre
BerodualAsthma Bronchiale3 Jahre
XusalAsthma Bronchiale3 Jahre

Durch die Xusal Tabletten sehr starke müdigkeit, sonst aber nichts.

Budesonid, Formoterol, Ipratropiumbromid, Fenoterol, Levocetirizin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an