Polyneuropathie bei Trimipramin

Nebenwirkung Polyneuropathie bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 330 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist Polyneuropathie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polyneuropathie bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Polyneuropathie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Polyneuropathie auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Polyneuropathie bei Trimipramin:

Trimipramin für Schlafstörungen mit Polyneuropathie

Ich habe vermehrt Taubheitsgefühle in den Händen bekommen. Sie sind, vor allem nachts, "eingeschlafen, waren nicht durchblutetet und haben schließlich geschmerzt. Tagsüber taten mir die Hände dann weh. Später habe ich dann auch zusätzlich Kribbeln in den Füßen bekommen. Ein Neurologe stellte Polyneuropathie mittlererer Schwere fest. Habe dies aber erst nach mehrwöchiger Einnahme von Trimipramin 25 bekommen. Werde dieses Medkament langsam wieder absetzen.

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen50 Tage