Potenzstörungen bei Amisulprid

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 148 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Potenzstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Potenzstörungen bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Amisulprid:

Amisulprid für Psychose mit Potenzstörungen, Gewichtszunahme

Das Zeug ist nicht gerade der renner, es verursachte bei mir nach einiger Zeit impotenz, zudem habe ich dadurch 10kg zugenommen. Habe seit drei Wochen das Zeug nicht mehr genommen, aber das mit der Nebenwirkung ist unverändert. Es dauert schon so lange, man könnte denken es hört garnicht mehr auf. Habe in einem Bericht gelesen das man es nicht einfach so absetzen kann, habe es aber erst gelesen nachdem ich das Medikament nicht mehr nehme, aber die Nebenwirkung wie z.b. Ahänigkeit oder Kopfschmerz hatte ich nicht. Von der Psychose merke ich auch nichts mehr.

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose5 Jahre

Es dauert schon so lange, man könnte denken es hört garnicht mehr auf.

Amisulprid

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an